Renovierung von It's a Small World

Erlinho Cast Member
Die neue Fassade kommt durch. Mir gefällts




Konnte einen Teil davon auch in der letzten Woche schon sehen (habe natürlich vergessen ein Foto zu machen) und ich finde es sieht live richtig gut aus.
 
Flounder Cast Member
Dass die Farben kräftiger sind, ist wohl eindeutig der Frische der Farbe zu schulden. Früher waren die alten Farben auch kräftiger - und zuletzt mehr als ein Schatten ihrer selbst. Da hätte selbst ein behelfsmäßiger Anstrich Wunder gewirkt ;) Ansonsten fällt auf, dass die Farbgebung etwas bunter zu sein scheint ... schaut gut aus :)

Cheers,
Flounder
 
pooh74 Cast Member
IASW darf während der Weihnachtszeit nicht geschlossen sein :( Die Weihnachtsversion mit der Deko und abwechselnder Musik mit Jingle Bells ist super!

Also schneller anmalen!!! :santa:
 
Flounder Cast Member
Auf diesem Bild schaut es übrigens farblich sehr viel ausgewogener aus, als vorher ... also gar nicht bunter, wie es mir zuerst erschien. Eher dezenter ...



Und was die Weihnachtsversion in 2015 angeht, so kann man das doch wohl zu 100% ausschließen. Für Ende Dezember (spätes Ende) ist die Wiedereröffnung anvisiert. Da wird man nicht noch für 'ne Woche den Aufwand der Umgestaltung betreiben.

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
Auf diesem Bild schaut es übrigens farblich sehr viel ausgewogener aus, als vorher ... also gar nicht bunter, wie es mir zuerst erschien. Eher dezenter ...

oh :(
Auch wenn ich sonst nicht soooo für bunt bin, sondern dezent bevorzuge, bei IASW fand ich das eigentlich immer toll wie es war :(
 
pooh74 Cast Member
Wir sind letzte Woche dran vorbeigegangen und haben ein kleines bisschen schon sehen können. Es wirkte sehr kräftig, was zunächst ungewohnt aussieht, weil es vorher alles sehr blass oder dezent wirkte. Ich denke, man muss es im Ganzen sehen um es wirklich beurteilen zu können. Aber es wird wohl zunächst gewöhnungsbedürftig.

@Flounder: vielleicht wird die Bahn ja früher fertig :santa::santa::santa:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Pooh74 schrieb:
vielleicht wird die Bahn ja früher fertig :santa::santa::santa:
Da habe ich wenig Hoffnung.
Erst hieß es: Wiedereröffnung 19. Dezember 2015, dann wurde auf Januar 2016 verschoben, jetzt ist es wieder der 19. Dezember.
Das wird nun hoffentlich klappen, aber auf Weihnachten wird die Attraktion in diesem Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht getrimmt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben