Prinzessinnen Pavillon | Treffen mit den Prinzessinnen, Zugang, Ticketsytem

piper1812 Besucht die Disney University
Ja, Eve, so haben wir es im April auch erlebt ... ab 10.30 Uhr gab es die Tickets und die Leute standen ab 9.00 Uhr ... das haben wir Sonntag gesehen. Am Samstag waren wir zwischendurch da, mehr oder weniger durch Zufall und konnten uns ziemlich schnell unsere Tickets holen. Am Sonntag und Montag konnte ich dann aber beobachten, dass die Tickets auch relativ schnell weg waren für den Rest des Tages ... :roll:
 
Erlinho Cast Member
Woddy schrieb:
Kann mir jemand das Ticket System in Kurzform erklären?
An der Old Mill anstellen, Eintrittskarten der Gruppe die in den Pavillon will vorzeigen (Wichtig von allen die in den Pavillon wollen!), Eintrittskarten vorzeigen, Fast Pass bekommen, zur FastPass Zeit am Pavillon anstellen, in den Pavillon gehen, Warten, Prinzessinnen besuchen.
 
Bambi74 Cast Member
Erlinho schrieb:
Woddy schrieb:
Kann mir jemand das Ticket System in Kurzform erklären?
An der Old Mill anstellen, Eintrittskarten der Gruppe die in den Pavillon will vorzeigen (Wichtig von allen die in den Pavillon wollen!), Eintrittskarten vorzeigen, Fast Pass bekommen, zur FastPass Zeit am Pavillon anstellen, in den Pavillon gehen, Warten, Prinzessinnen besuchen.
Ab wann kann man sich da eigentlich anstellen?

Ich war zu früh oder zu spät oder die Schlange war einen halben km lang. :shout:
 
Bambi74 Cast Member
Flounder schrieb:
dörthe schrieb:
Im prinzip kannst Du Dich ab Parköffnung dort anstellen.
Diese WE standen da schon um 8.30 h Gäste ... warum nicht? In WDW stehen sie 3-4 Stunden für Anna und Elsa ;)

Cheers,
Flounder
Welches Kind ist da noch gut gelaunt? :wacko:
Und welche Mutti/Papa.

Vor uns hat mal eine Frau mit Kind gewartet und wollte den Pavillon nach nur einer Prinzessin nicht verlassen. Sie hatte wohl gedacht, man geht von einer zur Anderen. Und die Stimmung beim CM wurde auch schon wirklich Mies.

Denke das werden mehrere erwarten. Bei den Wartezeiten. Man sieht ja mehrere Prinzessinnen reingehen.
 
dafneth Stammgast in den Parks
Flounder schrieb:
dörthe schrieb:
Im prinzip kannst Du Dich ab Parköffnung dort anstellen.
Diese WE standen da schon um 8.30 h Gäste ... warum nicht? In WDW stehen sie 3-4 Stunden für Anna und Elsa ;)

Cheers,
Flounder
Elsa und Anna sind dort auch drin?? Gut zu wissen, wenn wir das nächste mal drin sind!


Wir hatten es diesesmal so gemacht, den Zuweiser fragen! Somit hatten wir jedesmal ne andere Prinzessin. (Unsere Tochter fährt schließlich nur wegen den Prinzessinnen hin:wacko:)
 
Erlinho Cast Member
dafneth schrieb:
Flounder schrieb:
dörthe schrieb:
Im prinzip kannst Du Dich ab Parköffnung dort anstellen.
Diese WE standen da schon um 8.30 h Gäste ... warum nicht? In WDW stehen sie 3-4 Stunden für Anna und Elsa ;)

Cheers,
Flounder
Elsa und Anna sind dort auch drin?? Gut zu wissen, wenn wir das nächste mal drin sind!
Anna und Elsa sind derzeit meines Wissens nach nicht im Pavillon.
 
eve Imagineer Azubi
Anna und Elsa sind zur Zeit nicht im Disneyland Paris anzutreffen! (Flounder sprach in seinem Beitag von Disney World!)
Gerüchten zu Folge soll sich dies in der Weihnachtssaison aber ändern, ob dies dann vorübergehend oder dauerhaft sein wird, ist allerdings nicht bekannt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben