Plaza Gardens Restaurant

Alles zum Plaza Gardens

docsnuggle Stammgast in den Parks
Vielen Dank Pumbärchen :thumbsup:
das war eine hilfreiche Info für mich.
Wir fahren erst im Oktober aber ich möchte rechtzeitig reservieren, von 3 möglichen Restaurants war das PG grade an 4 gerutscht, dank deines Berichtes jetzt wieder unter den Top 3 :)
 
Goldlocke Stammgast in den Parks
docsnuggle schrieb:
Vielen Dank Pumbärchen :thumbsup:
das war eine hilfreiche Info für mich.
Wir fahren erst im Oktober aber ich möchte rechtzeitig reservieren, von 3 möglichen Restaurants war das PG grade an 4 gerutscht, dank deines Berichtes jetzt wieder unter den Top 3 :)
Was ist denn deine Top 3 ?
Ich bin für Tipps und Meinungen dankbar, weil wir im Herbst das 1. Mal in DLRP fahren.

Liebe Grüße, Goldlocke
 
Goldlocke Stammgast in den Parks
pumbärchen schrieb:
Sie hatten zb Pommes, Nudeln, Tomatensoße, Braten, Frikadellen, Fisch, Nuggets, Bohnengemüse, Suppen(2), Bratkartoffeln, Salat, Fruchtzwerge, diverse Kuchen, Frisches Obst, einiges Süßigkeiten uvm
Hmm, das hört sich für mich jetzt alles nicht soooo verlockend an ...

LG, Goldlocke
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Es gibt da noch weitaus mehr zu essen (Aufläufe, Pizzen, versch. Nudelgerichte, Ratatouille, Roastbeef), was mir jetzt so spontan auch nicht alles einfällt, das Plaza Gardens ist toll, für mich eines der besten Buffet-Restaurants im DLP.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich mag das Plaza Gardens meistens auch - wir waren noch nie unzufrieden, außer einmal mit einem sehr schnarchigen CM beim Abräumen.

Das Essen ist absolut ok und ich finde den Preis in Anbetracht der Location ok.
Zu den besten Buffets würde ich es jetzt nicht zählen, da stehen für mich ganz klar Inventions, Cape Cod, Crockett's Tavern und Cafe Agrabah drüber, aber wieder rein gehen würde ich jederzeit wieder.
Ich finde es z.B. besser, als die Buffets in Parkside Diner und Hunter's Grill, obwohl die mehr kosten.
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
"Was ist denn deine Top 3 ?
Ich bin für Tipps und Meinungen dankbar, weil wir im Herbst das 1. Mal in DLRP fahren.

Liebe Grüße, Goldlocke"

-->
Ich kann mich auch nur auf Infos von anderen und "Feldforschung" berufen ;) denn HP plus ist für uns das erste Mal.
Für mich haben sich im Moment herauskristallisiert:
1. Walt´s
2. Anette´s Diner
3. Plaza Garden
Option: Chez Remy (wohl die tendenziell besten Meinungen über das Essen, wobei mir glaube ich einfach das Angebot rein persönlich nicht zusagt.)
Diese Auswahl wurde aber auch dadurch beeinflusst, dass wir erstens gern amerikanisch essen und wir mit meinem 14j. Sohnemann anreisen (weshalb ein klassisches Charakter-Diner nicht unbedingt nötig ist).
Ansonsten ist es gemischt, 1x Buffet, 1x günstig Table Service, 1 x etwas teurerer Table Service.
Genauer lege ich das fest, wenn man tisch reservieren kann (soweit ich weiss 60 Tage vor Termin), auch wg. der Öffnungszeiten, Paraden etc, damit man nicht zu viel verpasst.
Wann fahrt ihr denn und wenn dus sagen magst wo übernachtet ihr, gern auch per pn.
Vllt läuft man sich ja über den weg.
Wir sind gleich am ersten Herbst-WE vom 4.-7. im NPBC.
Viel Spaß noch bei der Vorfreude und den Vorbereitungen :)
Marc

(Tante Edit: und SCHON wieder relativiert sich das Ganze, sehe just eben, Reservierungen im Annette´s nicht möglich... dann vllt. doch das Chez Remy - oder eine andere Alternative... hach wie schön ist doch die Vorbereitungszeit ;) )
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Goldlocke schrieb:
Ich bin für Tipps und Meinungen dankbar, weil wir im Herbst das 1. Mal in DLRP fahren.
Einen ersten Eindruck der verschiedenen Restaurants findest du auch auf unserer Seite Erfahrungsberichte zu Einigen Restaurants findest du ebenfalls auch hier - unter der Rubrik "Meine Meinung zu..." vielleicht hilft dir das ja auch schon etwas weiter zur Orientierung :bye:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben