Molly Brown wieder Renovierungsbedüftig? Was ist mit der Mark Twain?

disneydreamer Imagineer Azubi
Die Mark Twain ist keinesfalls abgebaut/zerlegt worden der alte Junge liegt nur eben vor Anker und ruht unter der große Plane im hinteren teil der Rivers of the Far West - letzte Woche war die Seite etwas geöffnet und man konnte einen guten Blick auf die Seite der Mark Twain werfen während man mit der Euro Disneyland Railroad vorbei gefahren ist
 
RubeusHelgerud Cast Member
Dises Werft-Zelt finde ich wirklich eine gute Idee. Es sah immer so traurig aus, wenn ein schönes Schiff so einsam und ein wenig kaputt da sichtbar herumlag. Das Zelt passt von der Gestaltung auch gut dorthin.

Bei Molly ist uns besonders aufgefallen, dass die Lichtbirnchen auf der linken Seite an der Schaufelradabdeckung SEHR auswechselbedürftig waren. Ich frage mich bloss, WO kann man sich die auf der Seite anschrammen/abbrechen? DORT kommt man doch dem Anleger bestimmt nicht zu nahe.
 
disneyfan1992 Cast Member
Danke für die Info Disneydreamer. Bei unsrer fahrt mit der Railroad und der Molly Brown konnten wir keinen Blick erhaschen.

Ich finde das Zelt auch eine schöne Lösung. Das mit den Birnen ist uns auch aufgefallen und ein wenig Farbe teilweise.

Mfg.

D1992
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Flynn_Rider schrieb:
Doch! Letzte Woche sah man die Mark Twain und sie sah nicht abgebaut aus...
Das kann ich bestätigen!

Da uns das Wetter immer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wenn wir zur Molly Brown wollten, kann ich dazu nicht viel sagen. Mir war aber aufgefallen, dass sich die Passagiere nicht ganz oben aufgehalten haben, was ich etwas seltsam fand, aber nicht groß drüber nachgedacht...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das große Zelt wo der alte Junge Mark Twain drunter schlummert ist wirklich gut gemacht und finde ich persönlich auch besser als die Mark Twain dort einfach nur vor Anker liegen zu lassen zudem ist die Mark Twain dann auch nicht so sehr den Witterungen ausgesetzt :thumbsup:
Ich glaube das Zelt war an der Seite nur offen weil an der Mark Twain gearbeitet wurde zumindest lagen dort auf dem Steg einige Sicherheitswesten herum :unknown:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Heute wurde auf Twitter von DisneylandBerry ein Interessantes Bild gezwitschert und zwar war das Zelt welches den alten Jungen Mark Twain verhüllt vorne komplett geöffnet vielleicht finden dort gerade arbeiten statt und wir dürfen demnächst Mark Twain wieder auf den Rivers of the far West begrüßen während die alte Lady Molly Brown sich eine Zeitlang ausruht - Stark wäre es doch ja mal wenn beide fahren würden oder was meint ihr? :deri:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben