Merida, Anna & Elsa

Vanellope Besucht die Disney University
Hab gerade auf der Seite von pixiedust gesehen das in den Niederlanden in 2 Wochen ein Casting ist und da werden unter anderem die Charaktere Metida, Anna und Elsa gesucht. Offensichtlich wird sich das also bewahrheiten. Hoffentlich sind sie ab Herbst also halloween dann antreffbar!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die wirkliche Neuigkeit an dieser Casting-Meldung ist MERIDA! Die hatte bisher gar keinen Auftritt im Park, wird also nun in irgendeiner Form kommen.
Anna un dElsa werden auch gecastet, genau wie jede Meneg anderer Characters auch (Peter Pan, diverse Prinzessinnen etc), aber die beiden sind ja aktuell auch schon bei der Parade dabei, es könnte also theoretisch sein, dass die beiden nur für diese Posten gesucht werden. Also abwarten.
Aber Merida wird kommen!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben