König der Löwen- & Dschungel-Festival

torstendlp Administrator
Teammitglied
Im Disneyland Paris hat am vergangenen Wochenende die großartige neue Saison "König der Löwen- & Dschungel-Festival" angefangen!

Während der Saison erlebt Ihr viele neue Hightlights wie:
* die sensationelle neue Show Lion King: Rhythms of the Pride Lands im extra dafür gebauten neuen Frontierland Theater
* die tolle Parade Jungle Book Jive mit ihren vielfältigen Elementen auf 4 Bühnen, Paradenwagen, toller Musik und viel Tanz
* die amüsante, interaktive Tanzshow Timon's Mata Dance
* Jede Menge neuer Snacks und sogar leckeren neuen Gerichten zur Saison in den verschiedenen Buffet-Restaurants in Disneyland Paris
* dem Djembe Joy Village mit Trommelkurs
* neuen Meet & Greets
* einer Dining-Experience mit Mickey und Rafiki im Hakuna Matata

Hier erfahrt Ihr mehr Details zur Saison und findet viele Bilder auf den einzelnen Unterseiten.


Und ein paar Videos haben wir schon bei YouTube!

Jungle Book Jive - alle Perspektiven, alle Bühnen
[youtube]tfpMm4ukTgE[/youtube]

Live aus dem Disneyland Paris von der vergangenen Woche: Rhythms of the Pride Lands (Handyaufnahme)
[youtube]tPOuXCtTv3o[/youtube]

Live aus dem Disneyland Paris von der vergangenen Woche: Jungle Book Jive interaktive Preshow (Handyaufnahme)
[youtube]5KmqLuiA9C0[/youtube]

Live aus dem Disneyland Paris von der vergangenen Woche: Timon's Mata Dance (Handyaufnahme)
[youtube]MnAa9ZHB3ms[/youtube]

Circle of Life aus der neuen Show
[youtube]pikQA-73bT0[/youtube]

Einiges weitere kommt noch in den kommenden Tagen!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Aktuell nur bis 22.9.

Eigentlich war man davon ausgegangen, dass die Show bis über das Festival hinaus läuft, aber die Bauarbeiten an der Rückseite des Theaters wurden nicht ganz fertig, so dass ab Ende September wohl noch einige Zeit weiter gebaut werden und die Show pausieren muss.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MinnieMouse schrieb:
Was ich bisher von dem Festival mitbekommen habe bin ich schwer begeistert, ich hoffe das es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt, dann versuche ich dabeizusein.
Davon kannst Du ziemlich sicher ausgehen. Jedenfalls spricht alles, was wir bisher so gehört haben, dafür, dass es auch 2020 wieder eine König der Löwen & Dschungel Saison geben wird.
 
Kerstin_87 Hat den Namen Disney schonmal gehört
dörthe schrieb:
MinnieMouse schrieb:
Was ich bisher von dem Festival mitbekommen habe bin ich schwer begeistert, ich hoffe das es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt, dann versuche ich dabeizusein.
Davon kannst Du ziemlich sicher ausgehen. Jedenfalls spricht alles, was wir bisher so gehört haben, dafür, dass es auch 2020 wieder eine König der Löwen & Dschungel Saison geben wird.
Wir möchten so gerne die Saison mit König der Löwen & Dschungel erwischen, man kann noch nicht circa sagen wann es diese 2020 geben wird? Das Frühbucherangebot ist ja "nur" bis Anfang Oktober buchbar und bis dahin wird es wohl kaum den Saisonkalender geben...
Zeitraum Mai ist derzeit Favorit :)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Kerstin_87 schrieb:
Wir möchten so gerne die Saison mit König der Löwen & Dschungel erwischen, man kann noch nicht circa sagen wann es diese 2020 geben wird? Das Frühbucherangebot ist ja "nur" bis Anfang Oktober buchbar und bis dahin wird es wohl kaum den Saisonkalender geben...
Nein, dazu gibt es noch keinerlei Infos. Wenn es wieder kommt, würde ich einen ähnlichen Zeitraum wie dieses Jahr für wahrscheinlich halten, also Ende Juni bis Ende September. Das passt einfach gut zur Jahreszeit und ihrem Wetter.

Aber sicher ist da nichts, das DLP hat ja auch andere Saisons terminlich immer mal wieder verschoben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben