Halloweensaison 2018 - erstes Fazit

Macbeth1976 Disneyland? Kenn ich!
wir waren vor ein paar Tagen dort und sind echt begeistert gewesen.
Ich bin immer wieder beeindruckt vom Aufwand der betrieben wird. Sei es bei den Figuren oder die Show-Wagen. Von den Tanzeinlagen ganz zu schweigen.
Wirklich beeindruckend....und ne tolle Musik!
Ich habe auch zum ertsen Mal Onel Dagobert, Rudi Ross und Klarabella gesehen... :D
Ach ja....und die drei kleinen Schweinchen. :wink:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Woody1985 schrieb:
OMG...wie toll das alles aussieht. Meine bessere Hälfte, unsere Älteste und ich haben uns gemeinsam die Videos angeschaut und finden diese Spitze. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! Sind schon ein bisschen traurig "erst" zur Weihnachtszeit hinzufahren, würden Halloween gerne live miterleben.
Klasse, so soll es sein :thumbsup:
So habt ihr immerhin ein bisschen Halloweenstimmung mitbekommen und bis zur Weihnachtssaison ist es gar nicht mehr lang hin - die wird bestimmt auch super.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Schöne Bilder. Die Parade oder Cavalcade gefällt mir schon gut. Allerdings haut mich die Musik so gar nicht vom Hocker. Ich vermisse unter anderem einfach das schön - schaurige It´s Halloween O ween everybody
 
dörthe Administrator
Teammitglied
herculespoirot64 schrieb:
Allerdings haut mich die Musik so gar nicht vom Hocker. Ich vermisse unter anderem einfach das schön - schaurige It´s Halloween O ween everybody
Echt? Klar Halloween everybody fand ich auch gut, aber die neue Musik geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf, ich summe ständig vor mich hin, ist schon fast nervig :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier findet Ihr nun auch unser Überblicksvideo über alle Programmpunke der Halloweensaison 2018.
Schaut doch mal rein!
[youtube]JOxUrbZ9aYg[/youtube]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben