Halloweensaison 2018 - erstes Fazit

torstendlp Administrator
Teammitglied
Nachdem wir nun alles, was die Halloweensaison dieses Jahr im Disneyland Paris zu bieten hat, gesehen haben, ein erstes Fazit dazu.

Die neue Halloween-Cavalcade mit Mickeys Illusion Manor Paradewagen ist schlicht und ergreifend großartig! Super catchy Soundtrack, toller neuer Wagen mit Mickey, Melanie Ravenswood und dem Phantom, tolle Tanzeinlagen und vieles mehr. Die ausgedehnte Tanzeinlage auf den vier kleinen Bühnen mit je einer Bühne für Mickey, einer Bühne für Melanie und Phantom, einer für die drei kleinen Schweinchen und einer für Daisy, Klarabella und Rudi macht die Cavalcade so abwechslungsreich, dass man sie einfach mehrfach gesehen haben muss.

Die Show It's good to be bad mit den Disney Villains auf der Castle Stage macht absolut gute Laune, hat einige lustige Szenen und ist noch dazu wegen ihrer zwei Varianten etwas, was man auch mehr als einmal gesehen haben sollte

Die Meet & Greets sind ebenfalls gelungen. Es gibt nicht nur die üblichen Charaktere in ihren tollen Halloween-Kostümen, sondern eben auch solche, wie die Caballeros oder Cheshire Cat, die man sonst nicht so oft treffen kann. Es ist also viel Abwechslung geboten und die Interaktion war durch die Bank weg großartig. Dazu waren alle der fixen Meet & Greets, die wir gesehen haben gut organisiert mit ordentlichen Schlangen. Zu kritisieren ist hier allerdings, dass weiterhin nicht überall Photopass-Fotografen dabei sind. Die kurzen Meet & Greets zwischen den verschiedenen Varianten der Show an der Castle Stage haben allerdings keine ordentlichen Schlangen, was nicht ideal ist. Insgesamt aber gut

Die Deko, die sich nun auch wieder ausgedehnt entlang der Main Street findet, bietet nicht viel neues. Da sie aber auch vorher schon richtig gut gelungen war und nun wieder viel besser entzerrt ist und nicht mehr teilweise deplatziert und zusammengeklatscht im Frontierland wirkt, wie im vergangenen Jahr gibt es nach der schlechten Kritik des letzten Jahres dieses Jahr wieder

Die Cupcake Girls sind zwar eigentlich nicht zu Halloween da, sondern besonders für Mickeys 90. Geburtstag, da sie aber dieses Jahr auch neu sind, sollen sie nicht unerwähnt bleiben. Ehrlich: Am Anfang fand ich die Idee, naja, eher affig und die großen Torten wirken auch nicht alle wirklich super, am besten sehen die im Frontierland und im Discoveryland aus, aber die Girls selbst machen Laune und haben eine gute Interaktion geboten! Das Sammeln der Buttons ist lustig

Alles in allem ist die Halloweensaison dieses Jahr wirklich gelungen und wer die Möglichkeit hat, sie sich anzuschauen, sollte sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich bin auch total begeistert was ich bisher von Halloween gesehen habe. Nach dem Überbrückungsjahr 2017 legen sie dieses mal wieder ein Event hin, die Cavalcade mit dem neuen Wagen und der Show gefallen mir sehr gut.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Wir waren Sonntag bis Dienstag im Park unterwegs und haben uns gefreut direkt die neue Halloween Saison mitzunehmen :cheesy:

Die Halloween Calvacade war einfach großartig :party:
Wir standen direkt am Aufgang zu den kleinen Bühnen und hatten die drei Schweinchen vor uns - die Tanzeinlagen waren super und es hat einfach richtig Spaß gemacht !

Die it's good to be bad Show auf der Castle Stage war richtig toll, die kenne ich noch aus 2016.

Die farbenfrohe Deko im Frontierland gefällt mir sehr sehr gut ich hatte sogar das Glück den kleinen Miguel aus dem Film Coco zu treffen und ein Bild mit ihm zu machen :victory:

Jack Skellington hat auch wieder einen Photopoint und ist in der interaktion einfach unglaublich witzig :vampire:

Eine echt tolle Halloween Saison 2018 :doubleup:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
So, inzwischen haben wir auch eine Seite zur großartigen Parade "Mickey's Halloween Celebration":

und natürlich auch ein Video!

Erlebt in unserem Video die Halloween-Parade "Mickey's Halloween Celebration" aus dem Disneyland Paris aus zwei verschiedenen Perspektiven und inkl. Eindrücken von allen vier Showbühnen rund um den Central Plaza, inkl. der Auftritte von:
* Mickey Mouse und seinen Halloween-Tänzern
* Melanie Ravenswood & dem Phantom
* Den drei kleinen Schweinchen
* Daisy Duck, Klarabella Kuh & Rudi Ross

und natürlich auch mit dem neuen spektakulären Halloween-Paradewagen "Mickey's Illusion Manor"

[youtube]CNEeDdUyOAo[/youtube]

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Jetzt neu auf unserem YouTube-Kanal - die erste Version der Show "It's Good to be Bad mit den Disney-Bösewichten.

Erlebt in dieser Version, wie die Disney-Bösewichte sich, angeführt von der Bösen Königin, auf Halloween einstimmen.

Mit:
* der Bösen Königin
* Gaston
* Frollo
* Lady Tremaine mit ihren Töchtern Drisella und Anastasia
* Dr. Facilier
* Dschafar
* Cruella de Vil

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei YouTube einen Daumen nach oben da lasst und unseren Kanal abonniert!

[youtube]LWrWdJqWUBs[/youtube]
 
Woody1985 Hat den Namen Disney schonmal gehört
OMG...wie toll das alles aussieht. Meine bessere Hälfte, unsere Älteste und ich haben uns gemeinsam die Videos angeschaut und finden diese Spitze. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! Sind schon ein bisschen traurig "erst" zur Weihnachtszeit hinzufahren, würden Halloween gerne live miterleben.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Nun findet Ihr auch die zweite Version von It's Good to be Bad auf unserem YouTube-Kanal!

Erlebt in dieser Version, wie selbst die Disney-Bösewichte sich gruseln, vor dem fürchtefiesen Donald Duck im Malefiz-Kostüm!

Mit:
* Donald Duck
* der Bösen Königin
* Gaston
* der Herzkönigin
* Lady Tremaine mit ihren Töchtern Drisella und Anastasia
* Dr. Facilier
* Captain Hook
* Cruella de Vil

[youtube]nvpZsYBS2As[/youtube]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben