Halloween, Halloween - erste Deko 2012 im Disneyland Park

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

Über Nacht waren wohl die Kürbismänner aktiv ;)

heute sind im Disneyland Park die ersten Deko-Teile für Halloween 2012 aufgetaucht (zumindest müßten wir gestern sehr blind gewesen sein, wenn wir es übersehen haben sollte und da schon was da war ;) )

Rund um den Lucky Nugget Saloon:








An der Castle Stage:


Viele Grüße,

Torsten
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die Halloween Deko scheint in diesem Jahr wieder sehr nett zu werden. Auf weitere Bilder bin ich gespannt.

Wir sind in diesem Jahr in der W-Saison vor Ort.

Viel Spaß noch .......
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

so, hier ist ein kleines Update.
Auch in der vergangenen Nacht waren die Kürbismänner wieder aktiv ;)
Hier also die Deko, die über Nacht dazu kam.
Morgen wird es wahrscheinlich kein Update geben - aller Vorraussicht nach gehen wir Disney fremd ;) und sind im Parc de Felins







Viele Grüße,

Torsten
 
mickeymaus83 Cast Member
Hallo Torsten,
hat ja leider nicht geklappt mit dem Treffen. Ich bin nicht mehr im Internet gewesen am Sonntag und habe dann auch meine Handy im Hotel gelassen.
Auf jeden Fall war am 17.9. noch nicht von der Halloweendeko und am 18. und 19. wurde es immer mehr !

mickeymaus83
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

hier mal ein paar Eindrücke von diversen Specials in der Halloween-Zeit.

Habe jetzt nur schnell ein paar rausgesucht, gemacht haben wir noch viel mehr, kann nicht versprechen, dass es die besten sind, die wir gemacht haben, weil mir zum sortieren die Zeit fehlt (wollen für die morgige Abreise noch packen).
Ich hoffe, sie gefallen dem ein oder anderen.

Also, los gehts:
Mickey's Halloween Treat








The Fabulous Hallo-Swing-Orchestra








Disney Villains Mix & Mingle







Goofy Bonbons






Halloween-Menu im Lucky Nugget (dazu gabs Live-Musik, aber nicht nur die üblichen Stücke, sondern mit Phantom-Manor-Musik)







Jack and Sallys Cemetery





Viel Spaß damit!

Torsten

 
esBella Besucht die Disney University
Na wenn das mal nicht viel versprechend aussieht!!
BIn mitte Oktober wieder dort und jetzt freu ich mich noch viel mehr.
Letztes jahr war leider nicht so schöne Deko, aber jetzt kanns loos gehn :)
Danke für die Pic´s
 
jack Besucht die Disney University
Danke für die schönen Bildern.
Freuen uns schon riesig darauf es wieder selbst zu sehen.
Werden am 15.10,wieder mit am Start sein.
Können es kaum erwarten, :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben