Frühstück mit der Maus

Claudia3232 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
Da wir bald vor Ort sind, bombardiere ich euch mit meinen Fragen. Wir haben das Frühstück im Plaza Garden mit der Maus gebucht. Meine Frage wäre jetzt wer da so aller erscheint, wo sitzt man am besten zum Fotografieren. Bleiben die Figuren am Tisch stehen, kann man Autogramme haben und Fotos. Wie ihr seht fragen über fragen. Lg claudia
 
Evelyn Stammgast in den Parks
War da schon lange nicht mehr, aber im Inventions und Auberge de Cendrillon. Die Disneyfiguren gehen von Tisch zu Tisch, klar kann man Fotos machen und auch Autogramme kriegen, schätze welche Figuren kommen ist unterschiedlich. Als ich das letzte Mal normal im Plaza war, bekam ich einen Tisch zugewiesen.
 
MariMaus Stammgast in den Parks
Hallo,
wir waren erst letzte Woche im Plaza Garden frühstücken.
Wir bekamen einen Tisch zugewiesen und wenig später kamen dann die Characters. Wir waren zum ersten mal dort und ich muss sagen, dass ich überrascht war, dass es so viele Figuren waren.
Sie kamen in 2 Gruppen: Ferkel, Iah, Tigger und Mickey, Dagobert, Daisy. Ich war so froh über Mickey :oops:

Die eine Gruppe hielt sich in der linken Restauranthälfte auf und die andere Gruppe in der rechten Hälfte. Als sie alle Tische in deren Bereich besucht hatten, verließen sie das Restaurant und kamen dann erneut in den anderen Hälften zum Vorschein.
Genug Zeit für Fotos und Unterschriften nehmen sich die Figuren :party:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Claudia3232 schrieb:
Hallo,
Da wir bald vor Ort sind, bombardiere ich euch mit meinen Fragen. Wir haben das Frühstück im Plaza Garden mit der Maus gebucht. Meine Frage wäre jetzt wer da so aller erscheint, wo sitzt man am besten zum Fotografieren. Bleiben die Figuren am Tisch stehen, kann man Autogramme haben und Fotos. Wie ihr seht fragen über fragen. Lg claudia
Da es "nur" ein Character und kein Mickey Frühstück ist, ist Mickey als Character nicht garantiert, dies nur als Info damit Ihr nicht enttäuscht seid falls der Chef mal unpässlich ist ;-)

Man kann seinen Platz nicht aussuchen, man wird zugewiesen zu einem Tisch. Die Character kommen zu allen für Fotos und Autogramme :)
 
Claudia3232 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, Danke für die Antworten, ich freue mich schon drauf.:party: das war mein Wunsch. Mein Mann hat sich die Buffalo Bill Show ausgesucht. Bin schon neugierig wie die ist. Das Essen dort ist zwar nicht meins aber naja.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Claudia3232 schrieb:
Mann hat sich die Buffalo Bill Show ausgesucht. Bin schon neugierig wie die ist. Das Essen dort ist zwar nicht meins aber naja.
Man kann auch eine vegetarische Variante bekommen: Maisbrot, fleischloses Chili, Pasta Gemüsepfanne, Heisser Apfelkuchen mit Vanilleeis.
 
Hook77 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir haben auch für Sonntag das Frühstück im Plaza Garden gebucht um 8:15 Uhr.
Die EMH beginnt ja erst um 8:30 Uhr. Gibt es dann einen separaten Einlass oder gehen wir mit unserer Resevierungsbestätigung einfach um 8:00 Uhr zu dem normalen Eingang?

Und gleich noch eine Frage angeschlossen :)
Ist der Princess Pavillion auch ab 8:30 Uhr offen in den EMH? Ist für die Tochter Punkt 1 auf der Liste und es scheint als ob ich mich mit Peter Pan nicht für die EMH durchsetzen kann*g*

 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ihr werdet vermutlich nach der Kontrolle oder am Eingang von einem Castmember zum Restaurant geleitet werden. Die wissen ja von den Frühstückern. Zum Pavillon und den EMH kann ich leider nichts beitragen. Ich bin auch eher für Peter Pan, denn Glitzer und Kronen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben