Cowboy Cookout Barbecue

Details zum Cowboy Cookout im dein-dlrp Reiseführer

dörthe Administrator
Teammitglied
Oh schade eigentlich, das Cowboy Cookout fand ich immer so toll. Dann werde ich wohl demnächst zu meiner Premiere in Sachen Caracter-Dining kommen :)
 
disneyfan1992 Cast Member
Wird von mir 2x pro Besuch gemacht.
Die Figuren sind eigentlich schon immer anwesend, gehen aber von Tisch zu Tisch. Also eigentlich sollte jede Figur bei einen vorbeischauen, und man muß nicht anstehen.

Es kommt zwischend durch mal zu einer Pause wenn die Charakter ausgetauscht werden. Im Normalfall hast du zwischen 6-8 Charakter pro Essen.

Mfg.

Disneyfan1992
 
WinnieThePooh Besucht die Disney University
Als wir vor kurzem dort waren, war der Lucky Nugget Saloon 1 Tag geöffnet und wir waren kurz drin. Ausser einer Dixie Band sahen wir nichts von Figuren, es war auch nichts vermerkt bei der Menükarte...
 
disneyfan1992 Cast Member
Also wie schon geschrieben wurde, im CCBQ gibt es leider nur noch das Figurenessen, dafür hatte bei unseren Besuch der Lucky Nugget Sallon mit leckeren BBQ Gerichten gelockt.

Ein Bild der Karte folgt die Tage.

Mfg.

Disneyfan92
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Nachdem wir jetzt mehrere Jahre wieder im Cowboy Cookout unsere geliebten Sparerips und Burger im Schnellrestaurant -Style mit absoluter Traumatmosphäre geniessen und der Live-Musik lauschen konnten hat mein Mann in einem Video den Hinweis auf Buffettausrichtung gesehen. Ist das Video alt oder ist das Cowboy Cookout kein Schnellimbiss mehr? Und wenn es das nicht ist, wie sind eure Erfahrungen? Ein Barbeque-Buffett? Lohnt sich das? Und gibt es auch was für Steak-und Rippen-verweigerer? (Bin kein Vegetarier oder Veganer, nur leckerig und das ist mir zu viel Fleisch)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das CCBBQ ist nach wie vor ein Counter wie immer, es war zwischenzeitlich für wenige Tage ein Buffet Restaurant um mangelnde Kapazitäten auszugleichen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben