Cable Car Bake Shop immer geschlossen in Hauptsaison

Esmeralda Stammgast in den Parks
Mich würde mal interessieren, ob jemand weiß warum seit den letzten Jahren Cable Car Bake Shop immer in der Sommerhochtsaison geschlossen ist? Cookie Kitchen hat zwar geöffnet und man kann auch drinnen sitzen, aber eine Theke bleibt eben leer und geschlossen.
Verkaufen sich Backwaren im Sommer nicht mehr so gut??
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das in den letzten Jahren auch so war.

Die letzten Informationen, die wir haben, lauten, dass es Probleme mit der Kühlung in der Theke gibt und daher grundlegend renoviert werden soll. Allerdings haben wir dazu kein Datum. Anhand der Restaurant-Öffnungszeiten habe ich nun gedacht, das wäre jetzt im Gange. Aber wenn der Cable Car Bakeshop auch in den letzten Jahren im Sommer immer geschlossen war, dann ist das wohl nicht der Fall und ich habe leider keine Antwort auf Deine Frage.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben