World of Disney

Flounder Cast Member
Sheepymaus schrieb:
Zu Arielle kann ich was schreiben. Da haben wir im letzten September im WDW die Bauarbeiten gesehen. Das war direkt hinterm Fantasyland. Demnach denke ich mal, dass sich die News vom letzten Jahr wohl eher auf das WDW bezogen haben könnten.
Der Ride war ursprünglich mal fürs Disneyland in Paris geplant - hat dann aber nach einigen starken Veränderungen tatsächlich nur den Weg nach Anaheim und Lake Buena Vista geschafft. Die Attraktion selbst ist nett, aber noch eine dritte Kopie sollte man meines Erachtens (würde man je wieder über diesen Ride in Paris nachdenken) vermeiden. Paris braucht etwas einzigartiges, wie es jetzt Ratatouille werden könnte.

Cheers,
Flounder
 
eve Imagineer Azubi
Im World of Disney glaube ich nicht, aber im anderen großen Disney Store im Village gibt es so eine Ecke da kann man sich sein ganz eigenes Laserschwert zusammen basteln! Falls das mit personalisiert gemeint ist wirst Du dort fündig ;)
 
Bambi74 Cast Member
Jaaaaa:clap: das hört sich doch gut an!!! Hoffe das ist auch für Mütter ohne spezielle Star Wars Erfahrung bastelbar. Werden da auf jeden Fall mal schauen.

Weißt Du zufällig auch, was die so kosten?
 
eve Imagineer Azubi
Nein tut mir leid einen Preis weiß ich nicht.
Und falls Du es nicht gebastelt bekommen solltest (kann ich mir aber nicht vorstellen): sprich einen Mitarbeiter des Shops an, die helfen sicherlich gern weiter!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben