Essen mit den Prinzessinen im Cafe Mickey?

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Na, sie enttäuschen ja jetzt nicht direkt Kinder ...... es war ein Fehler auf der HP der sicherlich ziemlich blöde war und für Enttäuschungen sorgen könnte, aber sicher nicht böse gemeint. Und da Ersatz oder Kulanz zu verlangen ......... hm ich weiß nicht, sicherlich würde ich eine Mail schreiben, das hast Du ja getan ........

Ich habe versch. Mailadressen von Disney wo ich hinschreibe, da bekomme ich immer direkt eine Antwort. Das Kontaktformular nutze ich nie ..... Gut, das ist kein Argument, denn einige hier, ich auch, haben ja doch ein paar Ansprechpartner die sie kennen und da kommt dann natürlich auch eine Antwort.

Da Du bei DERTour gebucht hast würde ich mich vielleicht auch mal an die wenden, evtl. können die helfen? :crazy-gr:
 
eve Imagineer Azubi
Sorry, Minnie aber natürlich enttäuscht Disney da auch Kinder!
Da ist das doch egal wie der Fehler zustande kam und ob der nun bös gemeint ist oder nicht.
Disney hat es so auf seiner HP stehen gehabt und Familien buchen das eben weil sie die Prinzessinnen treffen wollen! Mit der Buchung geht man, wie Torsten schon schrieb, einen verbindlichen Vertrag ein! Der gilt aber eben auch für Disney!
Und wenn der entscheidende Punkt des Vertrages nicht eingehalten werden kann dann habe ich auch ein Recht auf Entschädigung! Das hat meiner Meinung nach auch gar nichts mit Kulanz zu tun!
Ansonsten ist es doch egal ob man jemanden im DLP kennt oder nicht, man darf eine Antwort auf seine Anfragen erwarten!
Und es gibt genug Adressen an die man sich da wenden kann ohne jemanden kennen zu müssen wo das auch der Fall ist.
piper1812 wende Dich wirklich mal an Dertour, da Du dort gebucht hast, sind die wohl auch erster Ansprechparter!
 
piper1812 Besucht die Disney University
Naja, bei Dertour steht es ja nun auch nicht mehr und in der Bestätigung steht es nur "oberflächlich". Normalerweise habe ich immer bei Disney direkt gebucht, schon ärgerlich. Naja, es ist halt Pech, vielleicht bekomme ich ja noch Antwort. Ich finde es allerdings sehr merkwürdig, dass man bereits nach knappen 5 Minuten eine Mail bekommt, dass sie aufgrund der großen Nachfrage nicht antworten können. Was soll man denn davon halten?

Ich werde mal sehen, ob was kommt. Sonst werde ich es einfach als Pech verbuchen. Enttäuscht bin ich aber schon, wenn ich so behandelt werde.

Vielen Dank für's "Zuhören" :) Liebe Grüße Tanja

 
Flounder Cast Member
piper1812 schrieb:
Ich finde es allerdings sehr merkwürdig, dass man bereits nach knappen 5 Minuten eine Mail bekommt, dass sie aufgrund der großen Nachfrage nicht antworten können. Was soll man denn davon halten?
Ehrlich gesagt nicht viel. Dort steckt sicherlich eine automatisch generierte Antwort dahiner, was aber insofern auch bedeutet, dass bestimmte Anfragen keine wirkliche Abarbeitung erhahren und somit im Leeren landen. Irgendwie traurig :(

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
piper1812 schrieb:
Ich habe auf diese Mail noch mal geantwortet, da die nicht von einer noreply-Adresse kam. Vielleicht schaut ja dann noch mal jemand drauf ...
Das sind wie gesagt automatische Mails die das System verschickt. Ich drück die Daumen das sich noch jemand meldet. Oder ruf doch einfach mal bei der Hotline an und schildere dein Problem?!

Allerdings, da bei DERTour gebucht, würde ich es da als erster Ansprechpartner versuchen, ich könnte mir vorstellen das Disney die gleiche Antwort gibt.:wacko:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben