Buffalo Bill Show

Grumpy76 Stammgast in den Parks
Wir waren letzten Dienstag dort und es gab erst ein vegetarisches Chilli, dann eine interessante Hauptspeise in Form von Tortellini, kleinen Kartoffeln, einem kleinen Maiskolben, grünen Bohnen mit Pfifferlingen und einem Schälchen mit Tomatensauce. Als Dessert gab es dann den Apfelkuchen mit Vanille-Eis.
 
LilStar Disneyland? Kenn ich!
Hallo Ihr lieben!

Ich meine, ich hätte die Antwort auf meine Frage schon mal irgendwo hier im Forum gelesen, aber ich finde es leider nicht mehr wieder, deswegen muss ich noch einmal dumm fragen:

Wir sind im Januar in der Sequoia Lodge und haben Halbpension dabei. Ist es richtig, dass man diese Verpflegungsgutscheine, die man dafür bekommt, beim Kauf der Tickets für die Buffalo Bill Show anrechnen lassen kann? Falls ja, kennt einer genaue Preise? Wir überlegen nämlich, ob es sich lohnt eher das zu machen oder Karten auf der französischen Webseite für 40 Euro vorzubestellen.

Danke schon mal für eure Hilfe! :)
 
LilStar Disneyland? Kenn ich!
Vielen Dank für die Antwort, Torsten! Dann lohnt es sich ja schon für uns das vor Ort zu buchen und verrechnen zu lassen :)

@Benmotu: Danke auch dir! Das mit Premium wusste ich auch, aber das haben wir nicht. Wir sind ja in der Sequoia Lodge und ich bin mir gerade nicht mal sicher, ob wir Standard oder Plus HP haben, weil es ja inklusive war und nicht extra dazu gebucht werden musste.
 
LilStar Disneyland? Kenn ich!
@Minniehoch2: Dankeschön für die Auskunft! Das ist ja super :)


Was sagt ihr denn zu den unterschiedlichen Sitzkategorien? Mit Kind wäre es wohl schon angebracht die bessere Kategorie zu nehmen, damit er auch gut sehen kann, oder?
Und gibt es da eigentlich ein spezielles Kindermenü oder bekommen alle das selbe?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Vorweg: zum Kindermenü kann ich leider nichts sagen.

Zur Sitzplatzkategorie: Wir sind bisher immer (mit einer Ausnahme) in der Top-KAtegorie geweseb, weil wir Fotos machen wollten :) Ist halt schon toll, wenn man direkt ganz vorne sitzt. Aber ob es zwigend notwendig ist? Hmmm... Das kommt wohl darauf an, wie groß Euer Sohn ist. Wenn er recht klein ist und auf einmal so ein Schrank vor ihm sitzt ist das natürlich blöd. Allerdings kann Dir das ja auch in der Top-Kategorie passieren, denn die umfasst ja mehr als die 1. Reihe.
Geht doch einfach mal in Kategorie 2, ist ja Dank der Voucher dann nicht mehr so teuer, und schaut es Euch an. Wenn es Euch gefällt und Ihr noch bessere Sicht wollt, dann kommt einfach beim nächsten Besuch wieder :)
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Icu würd auch eher die zweite Kategorie nehmen. Es wird ja schon immer viel Staub aufgewirbelt und wenn man da empfindlich ist (so wie meine zwei), ist weiter hinten besser. Sehen tut man eigentlich überall gut! Und evtl. habt ihr auch die Möglichkeit, aufzurutschen, wenn es nicht so voll ist!
Zum Kindermenü kann ich leider auch nichts sagen. Ich weiß, dass es eins gibt, aber nicht, was es beinhaltet.
 
Iphigenie Stammgast in den Parks
Wir haben mit den Kindern auch die 2. Kategorie gebucht, sie konnten wunderbar sehen.
Kindermenu, mal sehen ob ich da noch alles zusammenbekomme.
Zuerst Maisbrot. Beim Chili wurde gefragt ob sie auch welches möchten. Dann halt den Hauptgang wie die Erwachsenen auch (Würstchen, Kartoffeln, Rippchen, Hühnchen). Statt Apple Crumble mit Eis gab es für die Kinder ein Eis am Stiel.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben