WDW 2020 ?

torstendlp Administrator
Teammitglied
oh - könntest Du mir bitte ggf. mal ne PN mit Buchungsdatum, Nummer und Bestellwert schicken?

Dann könnte ich nachhaken, ich sehe nämlich nichts, was dazu passen könnte.

Vielen Dank!
 
FireFighter Stammgast in den Parks
Wie kann ich den im Disneyworld 2020 über euch buchen finde nirgends was.

Wenn ich über euren link auf die Disneyseite gehe finde ich nur Termine bis Dez 2019. Muss ich Europa auf Irland ändern?

Danke für die Hilfe.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@firefighter, genau über den link gehen und dann zu Irland wechseln, sonst bekommst du auch das free dining Angebot gar nicht angezeigt.
 
FireFighter Stammgast in den Parks
Danke. Wie einfach oder schwer ist es eine Reise umzubuchen wenn sich das Datum ändert?

Würde gern das Angebot buchen jedoch weiß ich nicht ob sich der Urlaub dann um ne Woche verschiebt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Normalerweise ist das bei Disney recht unkompliziert. Da kommt es auch immer drauf an wie lange vorher du etwas ändern möchtest.

Alternativ kannst du beide Termine buchen und den nicht benötigten stornieren. Da wäre dann "nur" die Anzahlung futsch.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Von der Ausstattung her kaum, was ich so bisher gelesen habe.

Das Design ist etwas anders.

Ansonsten durch den Blick, vor allem, wenn man weiter oben ist, die zentrale Lage, man ist haöt schneller an den Haupteinrichtungen, weil der Eingang dann ja durch den Tower geht, als von den weiter entfernten Nebengebäuden. Und durch den Zugang von innen, während die äußeren Häuser einen Motel-artigen Zugang haben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben