Tower of Terror in Anaheim bekommt Guardians of the Galaxy Thematisierung...

MartinDL Disneyland? Kenn ich!
Erstmal abwarten.

Ich finde die Attraktion an sich sehr gelungen.
Der Bungee-Drop kribbelt so schön in der Magengegend.
Solange das erhalten bleibt, ist für mich die Welt in Ordnung.

Zur Thematisierung mit "Twilight Zone" kann ich nicht so
viel sagen. Ja: Es ist ganz witzig umgesetzt. Ich kenne den
Film allerdings nicht. Nur die Grundidee der Story.

Viele jüngere Besucher denken bei "Twilight" wohl eher an Glitzervampire.

Ich bin offen für Neues!

Martin

 
Erlinho Cast Member
Mir gefällt die Guardians Thematisierung und ich würde mich freuen wenn das so nach Paris käme. Am besten mit einem Marvel Stuidos bereich im Backlot.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Manchmal frage ich mich was manche Leute in den "Oberen Etagen" so Rauchen oder zu sich nehmen..... so eine Schnapsidee! Die, die diese Idee ins Leben gerufen haben den Tower so zu verunstalten gehören geteert und gefedert :veryangry:

Vor einigen Wochen wurde auch eine Petition gestartet um die alte Thematisierung des Towers zu schützen - wenn viele Ihre Stimme erheben lassen sie vielleicht von dieser Bekloppten Idee ab (Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt :sad:) - und wenn das in Kalifornien schon so floppt kommen die hoffentlich dann auch gar nicht erst auf die Idee den Tower im DLP zu verunstalten

Save the Tower of Terror
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ob der Tower in Kalifornien mit dem Guardians of the Galaxy Umbau floppen wird, kann man sich jetzt noch gar nicht sagen.
Nur weil es eine Petition und Beschwerden dagegen gibt, heißt es ja nicht, dass er bei den Massen der Normalbesucher floppen wird.

Ich finde die Idee auch beschissen, aber ob sich das zu Flop oder Erfolg entwickelt kann jetzt noch niemand sagen.
 
Exbadsc Disneyland? Kenn ich!
Nach 6 Jahren haben wir es endlich mal wieder nach Anaheim geschafft. Kurzes Fazit zum Guardians Umbau: hoffentlich kommt der möglichst bald nach Paris!!!
Klar, die schaurige Atmosphäre von Twilight Zone ist vollkommen weg, jetzt findet quasi schon allein durch die brillante Musik eine tolle Party statt während des Ride. Ich habe sogar 2 verschiedene mitmachen können, wobei der erste saulustig, und der zweite mehr Halloween Charakter hatte mit heftiger Metal Musik. Die Bungee Drops sind einfach nur der Hammer.
Klar ist mein Eindruck subjektiv, aber ich bin der Meinung dass der Ride aufgrund des hohen Spassfaktors neue Menschen anlocken wird, die sich endlich mal trauen den Tower zu fahren. Wie gesagt, es wird von Anfang an eher lustig aufgezogen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben