Tokio Disneyland

herculespoirot64 Imagineer Azubi
Danke für deinen Bericht.
Zumindest was das Merchandising angeht glaube ich dir das unbesehen. Denn ich habe da schon einiges über diverse Kanäle bestellt und die Sachen sind immer begeisternd aufgenommen worden.
 
babystar Disneyland? Kenn ich!
Nicht wahr?!
Ich könnte mich jedes Mal totkaufen, wenn wir dort sind! Allein die "Happily Ever After"-Reihe, die es jetzt gerade wieder gibt... Da juckt es mir so sehr in den Fingern, alles zu kaufen! Das nähste, was wir uns aber auf jeden Fall holen werden, ist Stella Lou als Begleiterin für unseren Gelatoni :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben