Mickey's Very Mery Christmas Trip

jutta Cast Member
Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich bin ganz schlecht im pünktlich gratulieren :bang:.

Bei dem Wechselwetter ist es ja kein Wunder, dass man krank wird. Genießt es bitte trotzdem.

Das Essen schaut seeeehr gut aus. Und beim nächsten Prinzessinnenfoto schafft Torsten bestimmt einen etwas weniger gequälten Blick.
 
Lilly Disneyland? Kenn ich!
Bloß nicht verrückt machen lassen! Wenn das so schnell passieren würde (statistisch gesprochen), gäbe es weitaus mehr als 70 Fälle in den USA. Die Personen aus dem Artikel haben das über lange Zeit täglich gemacht und da steigt natürlich mit der Zeit die Gefahr. Also ganz ruhig und gute Besserung!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich habe nachgedacht. Das Lächeln beim Bild mit dem Prinzessinnen-Monster muss an meiner Erkältung liegen. Meine Nase ist zu, da muss ich durch den Mund atmen.
Anders als mit einer Krankheit kann ich mir solch merkwürdiges Verhalten nicht erklären.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute war wieder ein deutlich besserer Tag, ich hoffe, das bleibt jetzt auch mal so und es gibt nicht wieder einen Rückfall.

Witzigerweise waren wir schon wieder in Epcot. Von den nun 4 Tagen, die wir gemeinsam in die Parks konnten, sind 3 auf Epcot gefallen, weil wir dann gerade dort Fastpässe oder sonstige Reservierungen hatten.

Im Magic Kingdom waren wir einen Tag gemeinsam, im Animal Kingdom bisher nur getrennt (wenn man davon absieht, dass wir an einem Abend flott zum Essen rein sind) und in den Hollywood Studios noch gar nicht.

Morgen stünde dann der erste gemeinsame Tag im Animal Kingdom an.

Zum Abendessen waren wir im Bahama Breeze am US Highway 192, liegt direkt an der Strecke von WDW zu unserer Ferienwohnung.

Das kann man absolut nur empfehlen! Wir waren begeistert. Super Atmosphäre, alle Mitarbeiter verbreiten total relaxte Inselstimmung, kreative Cocktails, leckeres Essen und super Service.
Da (oder in einer anderen Filiale von denen) werden wir in den kommenden Jahren sicher noch öfter landen!

Hier ein paar Bilder vom Handy

 
jutta Cast Member
torstendlp schrieb:
Ich habe nachgedacht. Das Lächeln beim Bild mit dem Prinzessinnen-Monster muss an meiner Erkältung liegen. Meine Nase ist zu, da muss ich durch den Mund atmen.
Anders als mit einer Krankheit kann ich mir solch merkwürdiges Verhalten nicht erklären.
Also alles kannst Du jetzt aber nicht auf die hirnfressenden Amöben schieben. :rolleyes2:

Wir warten weiter auf ein aussagekräftiges Prinzessinnenfoto. In Epcot wird es natürlich schwierig, Anna und Elsa wären im Angebot. Und im AK wirst Du keine finden. Schaut nach einem fiesen Plan aus...

Das Essen sieht übrigens seeeehr gut aus. Was ist das auf dem ersten Bild??? Bring sowas mit bitte!
 
Angedisney Disneyland? Kenn ich!
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß...
Ach es war auch so schön im Oktober da:) und das Essen sieht mega aus...
Ich hoffe ihr könnt die restliche Reise noch gut ohne gesundheitliche Beschwerden genießen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also Prinzessin 2 und 3 sind hier!

Natürlich haben wir in Epcot alles gegeben, um die zwei zu bekommen!

Ich schaff das.

Und das Lächeln schiebe ich nicht auf die Amöben, sondern die Erkältung. Mund offen, weil atmen durch den Mund...

Ok, zum Essen:
Das auf dem ersten Bild willst Du essen? Das ist das Schild am Parkplatz. Aber nun gut. Jeder, wie er mag.

Von den Essensbildern:
Wir hatten, von oben nach unten:
BUTTERMILK CHICKEN JIBARITOS
Sliders with a Caribbean twist, using flattened fried plantains instead of bread, buttermilk fried chicken, topped with Sriracha aioli.

FIRECRACKER SHRIMP
Buttermilk battered and crispy fried with Sriracha aioli.

CARIBBEAN-STYLE LOBSTER MAC & CHEESE
Item DETAILS DETAILS Lightly fried lobster tail with griddled Bahamian mac & cheese. Served with roasted bell pepper sauce, homemade chimichurri and green beans.

TASTE OF JAMAICA DETAILS
Feast on jerk chicken, pulled jerk pork, beef empanada, braised greens, sweet plantains, white rice and black beans.


FROZEN BAHAMARITA®
Our signature frozen Margarita, made with Sauza Tequila, kiwi, strawberry and mango ices. Served with a shot of Cactus Juice Schnapps.

Margarita Flight mit Erdbeer, Tamarinde und Hibiskus
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Danke für die schönen Winterfotos mit Prinzessinnen.lhr mit langen Ärmeln in Florida.Kleiner Chef Mickey sieht prächtig in seinen Klamotten aus!!!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben