Mickey's Very Mery Christmas Trip

Goofyfan Besucht die Disney University
Schöne beeindruckende Bilder.
Aber alleine im Disneyland,wie schade .Eure Gesundheit fährt mit euch Achterbahn.Macht das Beste draus .Grüße aus dem "für die Jahreszeit zu warmen Deutschland ".:santa:
 
Conflagratia Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,

da ich hier noch relativ neu bin, kennt man sich noch nicht so großartig.

Aber ich wünsche euch trotzdem weiterhin alles Gute, vor allem gute Besserung und hoffentlich trotzdem eine wunderschöne und magische Zeit im WDW und bei allem, was ihr sonst noch so da drüben erlebt
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Mann mann mann - wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht.

Der Urlaub ist zum Mäuse melken.

Gestern morgen aufgewacht und es war alles super. Uns ging es beiden richtig gut und wir hatten einen super Tag in Epcot.
Leckeres Essen im Rose & Crown, bestes Wetter und am Abend ein grandioses Candlelight Processional.

Heute Nacht ging es dann bei mir wieder los, Halsschmerzen zurück, kräftiger Husten noch dazu und heute morgen wieder platt.

Habe dann wenigstens noch versucht, mich aufzuraffen, heute ist schließlich Dörthes Geburtstag. Wir waren dann in Springs, haben bei Deluxe Burger "gefrühstückt" und wollten dann eine Tour zu den Resorts rundum machen. Aber schon kurz nach der Bootsfahrt zum Port Orleans Riverside war bei mir Ende. Vollkommen durch.

Nun sind wir wieder zurück in unserem Appartement und ich liege mit Fieber im Bett...

Das Abendessen bei Olivia's auf das wir uns zum Geburtstag so gefreut hatten, mussten wir natürlich auch streichen [emoji24]

Wenigstens noch ein paar Bilder von gestern, damit der Beitrag positiv endet...
Immerhin ist das erste Bild zum Freikaufen meiner Seele dabei... Ich hoffe, die weiteren gelingen mir noch, unter den aktuellen Umständen zweifle ich aber etwas dran. Vielleicht wird mir ja auch eine Gnadenfrist bis zum nächsten Trip im September gewährt und ich zahle dann mit Zins zurück.



 
Goofyfan Besucht die Disney University
Erst einmal alles Gute zum Geburtstag,Dörthe und trotz Allem habt ihr alles richtig gemacht und seid im Urlaub.Danke für die Fotos aus Epcot.Ein Großteil seiner Aufgabe hat Torsten schon eingelöst ,wie ich meine ,fehlt nur noch das es ihm besser geht und ihr doch noch genießen könnt.
Die Portionen sind ja riesig,wer kann das schaffen.:lol:
 
MainStation Stammgast in den Parks
Happy Birthday Dörthe. :cheerleader:

Das Foto mit Chip and Dale ist ja unfassbar niedlich. :)

Ich glaube Thorsten tut nur so als könnte er die Prinzessinnen nicht leiden. Denn auf dem Foto sieht er doch recht fröhlich aus.
 
MadameMim1969 Cast Member
First of all: einen wunderschönen Burzeltag, Dörthe, wenn auch etwas verspätet, aber wir waren in meiner alten Heimat zum jährlichen Adventsessen mit guten Freunden.
Mit großem Wohlwollen habe ich bemerkt, dass Torsten auf dem Prinzessinnen Foto LÄCHELT :). Da hat mein Herzchen glatt einen Hüpfer getan und ich bin durchaus gewillt, auf die restlichen Fotos ein Jahr zu warten. Wichtig ist, dass ihr wieder fit werdet, um dann Sachen zu machen die EUCH wichtig sind und nicht etwas, zu dem ihr euch verpflichtet fühlt. Außerdem haben wir dann etwas, auf das wir uns freuen können :sohappy:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Danke, MadameMim!

Wir versuchen es natürlich dennoch, wenn wir fit werden sollten und man halbwegs brauchbar rankommt. Sollten wir irgendwann doch mal noch fit werden, dann wollen wir halt möglichst versuchen, nicht 120 Minuten für ein Foto anzustehen, sondern eher noch was von den Parks mitzunehmen.

Danke den anderen für ihre Wünsche!

Langsam wird es schon recht frustrierend, auch wenn wir die ganze Zeit versucht haben, das Beste draus zu machen.

Aber bei jetzt 12 Tagen hier, von denen wir an 3 gemeinsam in die Parks konnten setzt langsam Frust ein. Ich hoffe, das schlägt nicht auf die Vorfreude für September 2019 durch...

Gestern habe ich durch den Rückschlag bei mir quasi Dörthes Geburtstag versaut und heute geht auch absolut nichts bei mir.

Dörthe ist jetzt heute sogar aus Frust mal zu "Ross Dress for less" gefahren, mal schauen, wie der Laden ist, es gibt hier einen direkt um die Ecke. Und wenn man weiß, wie sehr sie shoppen hast, sagt das schon alles aus...

Wobei heute eh nicht so viel gegangen wäre, es gießt den ganzen Tag wie aus Eimern und zwischendurch gewittert und stürmt es.

Auch so eine Sache: Dezember und Januar sollen ja eigentlich die Monate mit dem mit stabilsten und trockensten Wetter in Florida sein, aber ziemlich genau die Hälfte der Tag hier sind bisher richtig trüb und verregnet - und damit meine ich jetzt nicht so den üblichen Schauer am Nachmittag wie im Sommer und Frühherbst, sondern eher durchgängig. Die maximal 5 Regentage, die es im Dezember hier geben soll, haben wir quasi durch und die Niederschlagsmenge ist auch deutlich höher, als wohl üblich, laut Wetter.de ist der Dezember mit 47mm ja sonst der trockenste Monat hier.

Da hat mir das Wetter im September trotz der massiven Hitze und Schwüle insgesamt dann doch besser gefallen. Fast jeden Tag einmal am Tag gab es zwar ein Unwetter, aber dann war es auch gut.

Und wenn man nass war, war das wegen der Hitze egal.

Auch die Schwankungen sind enorm. Am ersten Tag hatten wir tagsüber 6-9 Grad oder so, am Tag darauf 31. Jetzt schwankt es zwischen 12 an einem Tag als Höchsttemperatur und 28 am anderen. Schon enorm.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Lieben Dank für die Glückwünsche! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Wir hoffen, dass morgen alles schon eine Nummer besser aussieht und wir endlich durchstarten können.
Dieser Tage haben wir sogar noch einen Fastpass für ein Treffen mit Arielle, wenn mich nicht alles täuscht, Torstens Seelenheil ist also nicht allzu sehr gefährdet, auch wenn Tiana, Rapunzel und Elenor (heißt die so?) auf unsere Gesellschaft verzichten mussten, da wir die Damen nicht anstecken wollten :lol:
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Herzliche Glückwünsche auch von mir noch nachträglich. Und wir werden einfach mal ein wenig Magie anwenden müssen, damit der Fluch, der auf euch zu liegen scheint endlich gebannt wird. Gute Besserung Torsten. Alles Gute für eure verbleibende Zeit.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben