Ich kann es noch nicht glauben, aber es ist wahr!

jutta Cast Member
torstendlp schrieb:
dörthe schrieb:
jutta schrieb:
Nur noch gut 5 Wochen. Ich merke, dass ich jetzt erst begreife, dass das wirklich passiert.
Cool, oder?
Ich sitze gedanklich auch endlich schon im Flieger :niceflight:
Ich sitze gedanklich erst im Flieger, wenn ich auch tatsächlich im Flieger sitze...
Zuvor gibt es noch zuviel Arbeit zu erledigen und auch zuviel kann noch passieren...

jutta schrieb:
Bin gespannt, ob wir uns nicht doch noch dort sehen können
Nun, falls sich einer von uns direkt nach der Ankunft das Bein bricht o.ä. und wir nicht zurückfliegen können, könnt Ihr uns vielleicht im Orlando Regional Medical Center besuchen.
Wir würde uns über Besuch sicherlich freuen.
Sollen wir direkt dort einen Treffpunkt ausmachen?
Also das will ich doch jetzt nicht hoffen! Falls es so wäre, würde ich natürlich vorbei kommen und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. :superman:
 
Flounder Cast Member
Ich gehe übrigens davon aus, dass man Euch eher ins Celebration Health bringen wird. Torsten, vielleicht solltest Du dort vorsichtshalber reservieren? Es ist recht beliebt dort :cheesy:

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben