Action Cam in WDW / Universal Orlando?

Disneyfan Besucht die Disney University
Hallo liebes Forum,

im Juli machen wir uns auf den Weg ins WDW und in die UniStudios Orlando. :clap::clap::clap:

Wir überlegen, eine Action Cam (von Sony, Gopro ähnlich) mitzunehmen. Sind die dort erlaubt (vor allem in Atraktionen)? Wenn ich zu Beispiel einen Handgurt dafür habe, kann ich sie dann mit in eine Bahn nehmen? Mit Brustgurten sieht man so wenig, und da mann die Hände eh immer an der Seite hat, kann man gut neben dem Zug vorbeifahren.

Beispiel Handgurt:
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

LG, Disneyfan
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Am besten schaust du einmal Hier vorbei dort findest du die Offiziellen WDW Park Regeln und wenn dir diese nicht weiterhelfen findest du dort auch direkt die Kontaktadresse für dein Anliegen - und
Hier findest du die Kontaktseite für die Universal Studios Orlando wenn du dort ebenfalls auch Anfragen möchtest wegen der "Action Cam" in Rides



 
Disneyfan Besucht die Disney University
disneydreamer schrieb:
Am besten schaust du einmal Hier vorbei dort findest du die Offiziellen WDW Park Regeln und wenn dir diese nicht weiterhelfen findest du dort auch direkt die Kontaktadresse für dein Anliegen - und
Hier findest du die Kontaktseite für die Universal Studios Orlando wenn du dort ebenfalls auch Anfragen möchtest wegen der "Action Cam" in Rides
Vielen Dank!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben