halloween shopping

suus Stammgast in den Parks
ab wann kommen die halloween sachen in die shops?
ich namlich auf die suche nach diesen jack skelliton federmappe.
in feb war er noch da und hatten wir die eichentlich mitnehmen mussen :bang:
juli konnten wir die nicht mehr finden.

und noch ein andere, was kein halloween is , mochte da aber kein neues treat fur machen.

ich hab mir in feb eine mappe für mein reisepas gekauft in diesen kleine shop ihm advanture land. gleich am anfang neben alladin. meine mutter mach die auch gern so hab ihr versprochen ich nehme eins mit..... aber naturlich war die auch in juli nicht mehr da :cry: weiss jemanden wo ich sowas noch kaufen könnte oder ob es noch mal kommt.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Man kann alle Souvenirs auch im DLP bestellen unter dlp.mail.order@disney.com, einfach mal ein Bild schicken oder den Artikel beschreiben, evtl. ist noch was im Lager vorhanden.
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Das was MinnieMouse1010 sagt.
Und Jack Sachen findest du vorallendingen im Frontierland, gegenüber der Shooting Gallery. Oder im Disney Village, bei World of Disney haben sie auch immer eine große Jack Ecke.
 
suus Stammgast in den Parks
danke das is gut zu wissen. wann wir die dann in okt noch nicht gefunden haben dan probiere ich das mal.
diesen federmappe war gar nicht mehr da letzt nur weiss ich wie viel von frozen und cars. und das mach unsere 10 jahrige nicht unbedingt mitnehmen zu schule
 
suus Stammgast in den Parks
wir haben in juli al diesen ecken besucht. aber die Federmappe nicht gefunden ;-(
ich hoffe die kommt bald noch mall oder eine die dem ähnelt .

wir haben noch 3 wochen. so wir drucken die daumen

sonnst wird es doch vielleicht diesen minnie.......
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben