Disney im täglichen Gebrauch

eselyn Besucht die Disney University
daniel schrieb:
sorry, aber das musste einfach hier rein :lol:



:deri:
Die Dame weiß sich zu kleiden!!! :eek: :lol:

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen im DLP nichts zu kaufen (die Kinder hatten den Vortritt)...
Hat aber nicht ganz geklappt. Diese Näpfe für die Töhlemaus wollte ich einfach haben:

 
Witch Besucht die Disney University
Disneysachen im Alltagsgebrauch sind klasse!
So hat man immer wieder etwas woran man sich freut und an den Urlaub erinnert und sogar die Hausarbeit kann mal mehr Spass machen.:wink:

Wir haben 2 Kalender und mein Mann hat mir zum 40. Geb. ein rieesen Bild vom DLP Schloss auf Leinwand drucken lassen.
Im Schlafzimmer hängt ein Bilderrahmen mit meinen Pins.

In der Küche habe ich ein Nudelsieb (als Obstkorb umfunktioniert) stehen, Minnie-Topflappen, einen Mickey-Pfannenwender und gaaanz viele Tassen, ein paar Gläser, einen Minnie-Teller und verschiedene Müslischalen.

Die Schälchen hab ich aber oft im Wohnzimmer auf dem Couchtisch stehen mit Gummibärchen oder Knabberkram.:cheesy:

Ach ja, Keksdosen, Kugelschreiber, usw. begegnen einem hier bei uns auch immer wieder mal....
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Disney findet sich bei mir eigentlich überall wieder wo ich auch anzutreffen bin - bei mir muss man schon wirklich die Dinge Suchen die Nicht von Disney sind
Sogar meine Wand ist komplett mit Disney "zugekleistert" :cheesy:
Ich bin eben ein Disney Freak durch und durch! :deri:


Erlinho schrieb:
(vielen Dank nochmal an Disneydreamer fürs mitbringen!)
Immer gerne! :friends:
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Disney Sachen im Alltag sind toll - ich freue mich jedes mal wenn ich etwas davon nutzen kann :rosabrille:

Ich habe auf der Arbeit meine Mickey Tasse und Müslischale, zum Backen meine Minnie Mouse Schürze (die hatte ich gestern erst bei einem Pralinenkurs an), meine Sportsachen fürs Fitnessstudio packe ich immer in eine Disneytasche (weiß mit braunen Knöpfen die den Mickey Kopf ergeben) und zuhause haben wir auch noch ein paar Gläser & Schalen und Abtrockentücher mit Disney Motiv :cheesy:

Vorgestern kam unser Paket aus dem Disneystore an und nun darf ich auch eine wunderschöne Servierplatte, eine Weihnachtstasse und mein erstes Tsum Tsum mein eigen nennen :party:

Meine Freundin hat die Moody I-Ah Tasse mit ihrem Namen drauf und die passt so gut zu meiner kleinen Grummelmaus :lol:

Die Teelichthalter aus dem Disneyland sind auch toll :victory:
Hach ich freu mich schon in zwei Wochen noch mehr kaufen zu können ^^

Am liebsten mag ich im Moment meine Bambi Hausschuhe :deri:
 
Floppy254 Stammgast in den Parks
Ich glaub jeder von uns der hier im forum aktiv ist hat disney im altäglichen gebrauch die einen mehr die andern weniger aber jeder für sich immer ein bischen
Zu meine altag gehören etliche shirts und pulli sowie seifenspender gläser tassen und schüsseln. Das highlight in der küche ist mein besteck und im bad die alten 101 dalmatiener fliesen
Bild von den fliesen folgt
 
Gaby23 Besucht die Disney University
:santa:Ich sammel ja mittlerweile fast alles, auf dem Disney steht. Bekloppt nicht war. Meine Highlights sind aber meine Disney Briefmarken ( sammel ich seit ca. 3 Jahren und habe mittlerweile bestimmt ca. 15 Alben komplett, die doppelten mal nicht mitgezählt.) Und natürlich mein Porzellan. So ungefähr 6 - 7 komplette Service, sei es nun Kaffee oder Eßservice. Hier ist mein Highlight ein Weihnachtsservice von Fyrklövern. Es hat einen Rand mit Stechpalmen und in der Mitte ist ein Motiv aus einem Disney Film (z.B. Schneewittchen, Robin Hood, Susi und Strolchi etc.) Mittlerweile gibt es 14 verschiedene Motive, die man sich nach Belieben zusmmenstellen kann.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben