Deutscher Disney Store

Benmotu Cast Member
Bestellen da oft, aber kann echt nicht sagen ob wir schon mal, was umtauschen mussten ? :dntknw: bei eBay Habe ich das öfters, das man da mal gute 4 Wochen wartet...
 
whiskas Cast Member
Benmotu schrieb:
Bestellen da oft, aber kann echt nicht sagen ob wir schon mal, was umtauschen mussten ? :dntknw: bei eBay Habe ich das öfters, das man da mal gute 4 Wochen wartet...
Ebay zählt jetzt für mich nicht unter die professionellen Verkäufer. Da sind es ja oft Privatleute oder Leute, die das Geschäft nebenher betreiben. Professionelle Händer sind da inzwischen echt fix, weil sie wissen, daß ihnen Amazon als Konkurrenz im Nacken hängt.
Mich ärgert halt, daß Disney das Geld sofort abkassiert hat, die Ware aber erst 7 Tage später da war und sie nun schon seit 12 Tagen die Ware zurück haben, aber von Rückerstattung keine Spur ist.
Ich denke nicht, daß ich sobald da noch einmal bestellen werde.
 
pooh74 Cast Member
Ganz andere Frage - kann sich noch jemand an den Disneystore in der Münchner Fußgängerzone erinnern?

Der war soooo schön. Wie ein Shop in DLRP.

Schade dass es ihn schon so lange nicht mehr gibt.

:roll:
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Ich bin gerade echt bedient und muss erstmal meinen Frust rauslassen... :cry:

Nachdem mich der Disneystore um meinen 15Euro-Wertgutschein nun tatsächlich ohne Gegenwert sitzen gelassen hat und der Kundenservice von Disney, Movies and More auf meine Beschwerde überhaupt nicht antwortet (ich habe meine gesammelten Punkte nämlich gegen den Wertgutschein eingetauscht, aber dass ich jetzt meine Punkte sozusagen im Klo runtergespült habe, interessiert die nicht), wurde heute auch noch meine Bestellung über eine limitierte Weihnachtskugel storniert! :girlcry1:
Anscheinend nicht mehr lieferbar...

Ich bin soooooo traurig!
Das schlimmste ist, dass sich das im Moment zum Teil auch auf meine Disneyliebe auswirkt.
Ich fühle mich als treuer Disneyfan/Kunde überhaupt nicht wertgeschätzt und irgendwie verarscht! :(
 
Benmotu Cast Member
TomNook schrieb:
Ich bin gerade echt bedient und muss erstmal meinen Frust rauslassen... :cry:

Nachdem mich der Disneystore um meinen 15Euro-Wertgutschein nun tatsächlich ohne Gegenwert sitzen gelassen hat und der Kundenservice von Disney, Movies and More auf meine Beschwerde überhaupt nicht antwortet (ich habe meine gesammelten Punkte nämlich gegen den Wertgutschein eingetauscht, aber dass ich jetzt meine Punkte sozusagen im Klo runtergespült habe, interessiert die nicht), wurde heute auch noch meine Bestellung über eine limitierte Weihnachtskugel storniert! :girlcry1:
Anscheinend nicht mehr lieferbar...

Ich bin soooooo traurig!
Das schlimmste ist, dass sich das im Moment zum Teil auch auf meine Disneyliebe auswirkt.
Ich fühle mich als treuer Disneyfan/Kunde überhaupt nicht wertgeschätzt und irgendwie verarscht! :(
Gibt es da nimmand zB Hauptstelle wohin man sich wenden kann ? Und wenn es in Amerika ist... kann ja nicht sein so was !
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Vielleicht bin ich blind, aber was ist denn bzgl. des Gutscheins konkret passiert?

Einen Gutschein, der gekauft wurde, und das wurde er, auch wenn Du mit Movies & More Punkten bezahlt hast, auch das ist bezahlen, darf man nicht so einfach streichen, der muss eigentlich eingelöst werden und mehrere Jahre gültig sein.

TomNook schrieb:
Ich bin soooooo traurig!
Das schlimmste ist, dass sich das im Moment zum Teil auch auf meine Disneyliebe auswirkt.
Ich fühle mich als treuer Disneyfan/Kunde überhaupt nicht wertgeschätzt und irgendwie verarscht! :(
Das geht einem ja auch regelmäßig so, wenn man mit dem DLP zu tun hat - in Europa wundert mich bei Disney gar nichts mehr.
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Also ich habe mir Kleidungsstücke bestellt und bei der Zahlung meinen Wertgutschein eingelöst.
Die Kleidungsstücke fielen aber viel zu groß aus (ich finde im Disney Store kann man sich leider nie 100%ig darauf verlassen, wie groß oder klein etwas ausfällt).
Also musste ich die Sachen Retournieren, einen Umtausch bieten die ja grundsätzlich nicht an.
Ich dann halt zurück geschickt und nochmal neu bestellt, dachte halt so "egal, ich bestelle ja eh öfter mal, dann löse ich den Wertgutschein bei Gutschrift gegen was anderes ein".
Bis Retouren bearbeitet werden vergehen locker 3 Wochen, manchmal auch mehr und so lange wollte ich nicht warten.
So, gesagt getan, nochmals bestellt, Artikel da, passen, alles gut.
Bis ich nach über 3 Wochen die "Erstattung" bekam.
Ich habe dem Kundenservice zig mal gesagt, dass die mir doch einen Wertgutschein nicht einfach streichen können, besonders wenn ich dafür eine Gegenleistung erbracht habe und mit meinen lange gesammelten Punkten bezahlt habe. Das ging dann auch bis zur *uuuuuh! hört, hört!* Teamleiterin und die sagte mir dann nur nochmal, dass es nicht möglich sei den Gutschein gutzuschreiben bzw. einen neuen auszustellen.

Daraufhin habe ich mich an Disney Movies and More gewendet, da kam nur einmal plump: "Dafür ist unser Partner der "Disney Store" verantwortlich, bitte wenden Sie sich noch einmal an die Kollegen."
Seitdem ignorieren die meine Anfragen konstant! :eek:

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben