Der dein-dlrp Mitbring Thread

M
mori47 Guest
Hallo an Alle! Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich habe die Ohren woanders bekommen können . Ich finde es toll, dass es einen solchen Service gibt. Ich war erst von 26. zum 27.10.2019 zur ersten Halloween Party im Disneyland Paris, da gab es die Ohren leider nicht! Allen wünsche ich eine tolle Adventszeit und einen magical Day
 
RoyalFan Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

mich war mit meiner Frau letzte Woche im Disneyland Paris. Dort haben wir uns für unser IPhone 8 Partnerhüllen gekauft.(Siehe abgehängtes Bild, die Hülle meiner Frau ist das pondant)
Kurz nach dem wir zurück waren hat meine Tochter das handy meiner Frau runtergeschmissen und die Hülle war kaputt. Sie ist natürlich total traurig.

Meine Frage an die Gemeinschaft:

Wer fährt in nächster Zeit ins Disneyland Paris und kann mir von dort diese Hülle mitbringen? (Wir haben sie aus dem Shop in den Hollywood Studios in der Halle kurz bevor man auf den großen Platz geht)

Wer mir diese Hülle mitbringen könnte würde von mir natürlich vorab das Geld überwiesen bekommen (40€, die beiden Hüllen haben zusammen 3x€ gekostet).

viele Grüße

Sven
 

Anhänge

K
Kerstin300778 Guest
Hallo,
ich wäre übernächste Woche dort und könnte schauen ob es sie noch gibt.
Komme aber erst wieder am 20.12. zurück.
Ob es dann noch bis Heiligabend mit der Post klappt, weiß ich nicht.
 
MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Hey Sven, wie schade, sowas ist immer blöd.
Es gibt hier im Forum einen extra eingerichteten Mitbring-Thread. Da ist deine Anfrage bestimmt besser aufgehoben und wird besser von Leuten gefunden, die demnächst in den Parks sind.
Einfach mal "Mitbring" in die Suchleiste eingeben, dann findest du ihn direkt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
 
RoyalFan Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hey Sven, wie schade, sowas ist immer blöd.
Es gibt hier im Forum einen extra eingerichteten Mitbring-Thread. Da ist deine Anfrage bestimmt besser aufgehoben und wird besser von Leuten gefunden, die demnächst in den Parks sind.
Einfach mal "Mitbring" in die Suchleiste eingeben, dann findest du ihn direkt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
Vielen Dank für den Tipp, kann vielleicht ein Admin mein Thread verschieben?
 
RoyalFan Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
ich wäre übernächste Woche dort und könnte schauen ob es sie noch gibt.
Komme aber erst wieder am 20.12. zurück.
Ob es dann noch bis Heiligabend mit der Post klappt, weiß ich nicht.
Hallo,
das wäre super! Es muss auch nicht bis heilig Abend klappen, meine Frau rechnet garnicht damit, das ist nach Weihnachten immer noch eine Riesen Überraschung!
 
Fuchs4987 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,

Eine Frage. Hat jemand die Möglichkeit mir einen oder zwei parkpläne von Disneyland gegen Gebühr zu kommen zu lassen? Das wäre super lieb. Damit wir unsere Zeit dort bisschen planen können.
Würde mich sehr freuen. Vielen lieben Dank im voraus.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben