Upgrade New Port Bay Club Standard zu Compass Club

Woody Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

weiß hier vielleicht jemand, was ein Upgrade von einem Standard Zimmer zum Compass Club ungefähr kostet und lohnt sich der Aufpreis für die Leistungen die man dann extra bekommt?

Liebe Grüße
Woody
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also man bekommt ja die Extra Snacks und Getränke. Es ist beim Frühstück nicht so voll und man bekommt pro Tag einen Extrafastpass. Ich bräuchte den jetzt nicht unbedingt, aber mein Bruder hat sich gefreut, dass er öfter den Rock´n Roller Coaster oder BTM nutzen konnte. Aufpreis hängt wohl sehr von Verfügbarkeit, Auslastung und CM ab.
 
MadameMim1969 Cast Member
Ich kann Hercules nur zustimmen, was den Aufpreis angeht. Eine ungefähre Idee könntest du aber bekommen, wenn du auf der Preisseite vom Disneyland schaust. Vergleiche einfach Standart- mit CC Zimmer.
Neben einem entspannten Frühstück, den Snacks am Nachmittag und den Hotelfastpässen hast du auch einen extra Check in. Du sitzt bequem und sollten andere Gäste vor dir dran sein, kannst du in der Lounge warten. Alles sehr entspannt. Dein Gepäck wird dir ins Zimmer gebracht, am Abend die Betten aufgeschlagen und wenn du abreist, wird dein Gepäck auch aus dem Zimmer geholt.
Ich bin begeistert vom CC und solange es finanziell geht, wird es auch wieder gebucht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben