Treppenshow im Disneyland Hotel

MrsAnne Besucht die Disney University
Dieses Jahr, haben die Charaktere auch ihre normalen Kostüme an. Ich hab die Treppenshow am Freitag geguckt, es war wirklich super. Und man kriegt ohne viel Aufwand ein Foto mit Minnie. :)
 
amokkuh Besucht die Disney University
Kann mir jemand sagen ob es diese Treppenshow auch an Weihnachten gibt bzw. wie lange sie noch läuft? Ich fahre ja mittlerweile schon 10 Jahre regelmäßig ins DLRP aber davon habe ich noch nie etwas gehört. Wir fahren von 30.12.14 bis 02.01.2015, also von Dienstag bis Freitag, hab ich da Glück???
 
Marie52 Stammgast in den Parks
Da hilft es vielleicht, wenn man sich beschwert, dass das fehlt.
Ich habe in meiner Mail und in der Umfrage geschrieben, dass es sehr schade ist, das man im Park nicht mehr an fast jeder Ecke auf die Figuren trifft. Das hat doch gerade den Charme ausgemacht. Man ging irgendwo entlang und traf auf King Louis und seine Affenbande, auf die Pinguine von Mary Poppins usw....man ging durch die Hotelhalle und traf auf Pluto, Winnie Pooh......
Wenn man jetzt mal ein Foto haben möchte, dann muss man lange anstehen. Wer macht nur solche Planungen?
Gibt es denn eigentlich noch beim Frühstück in der Emipre State Club ein Treffen mit Mickey und Co.? Oder wurde das auch abgeschafft?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben