Treppenshow im Disneyland Hotel

Klopfer Besucht die Disney University
Hallo hab hier gelesen das es im Disney Hotel von Donnerstag bis Sonntag eine Treppenshow gibt :cheesy:so nun zu meinen Fragen. Gibt es die nur in der Hochsaison, ich würde es am 16.03 schaffen dort hinzugehen, darf man sich die den auch als nicht Disney Hotel Gast anschauen und wen ja welchen Eingang nimmt man da am besten?:pardon:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die Show gibt es ganzjähring von Donnerstag bis Sonntag (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel) und jeder DLP Gast (und wenn wir ehrlich sind, im Prinzip auch jeder Nicht-Gast .... :eek: )kann sie sich anschauen.

Wenn Du den Park zur linken Seite verlässt, kommst Du direkt am Disneylandhotel vorbei, da ist dann mittig eine kleine Tür, die man eigentlich nicht übersieht, ist quasi der Nebeneingang, einfach rein und die Show anschauen. :wink:
 
Mewe Stammgast in den Parks
Ich hätte da mal ne ganz blöde Frage aber wo ist eigentlich der Hauptzugang zum Hotel? Wenn ich richtung Park gehe komme ich doch nur drunter durch oder Täusch ich mich da?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Mewe schrieb:
Ich hätte da mal ne ganz blöde Frage aber wo ist eigentlich der Hauptzugang zum Hotel? Wenn ich richtung Park gehe4 komme ich doch nur drunter durch oder Täusch ich mich da?
Du musst Dich auf dem Weg zum Eingang rechts halten, in Richtung Donalds Desk / Salon Mickey / Guest Relations / Gepäckaufbewahrung. Wenn Du dann ganz rechts unter dem Disneyland Hotel bist ist direkt rechts von Dir der Eingang
 
Sunny Besucht die Disney University
Wenn ich im September fahre, wollte ich mir die Show auch anschauen.

Könntet Ihr mir bitte noch die Uhrzeit mitteilen, wann die Show stattfindet.

Danke :)
 
Mewe Stammgast in den Parks
Danke! Ich werde nächste mal drauf zu steuern. Bisher war ich erst 4x da und es gibt einfach noch so unglaublich viel was ich nicht gesehen habe.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben