Schwimmbäder in den Disney Hotels

MadameMim1969 Cast Member
Das ist ganz unterschiedlich. Ich meine, sie werden sogar je 2x jährlich gewartet. Aber das steht eigentlich immer während des Buchungsvorgangs, ob dein Reisezeitraum betroffen ist. Oder sogar in der Hotelbeschreibung, so genau weiß ich es gar nicht mehr, denn Pool ist für mich, bis auf der auf der Ranch, eher nebensächlich.
 
railjet Hat den Namen Disney schonmal gehört
Und wann öffnen erfahrungsgemäss die Aussenpools? Alle an einem bestimmten Tag im Mai oder Juni? Und Schluss ist dann für alle an einem bestimmten Tag im September? Oder ist das auch unterschiedlich?

Und wird bei Renovierungen üblicherweise der gesamte Bereich geschlossen oder kann es sein, dass nur der Pool nicht zu benutzen ist, sehr wohl aber Sauna und Dampfbad?
 
MadameMim1969 Cast Member
Das mit den Außenpools ist wetterabhängig, ich hab auch schon erlebt, dass, bei geeigneten Temperaturen, der Außenpool schon im April geöffnet wurde. Und 2 Tage später bei niedrigen Temperaturen war wieder geschlossen.

Wenn der Poolbereich gewartet wird, ist alles geschlossen.

Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht, aber die Wassertemperatur ist im allgemeinen durchaus kälter als wir deutschen "Weicheier" es von unseren Hallenbädern gewohnt sind. :thumbsdown:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben