Frühstück wieder in den Disney Hotels

Gaby23 Besucht die Disney University
Auf der Disneyland Paris Seite sind endlich die neuen Preise für die Wintersaison herausgekommen.
Z.Zt. 25% + Halbpension einschließlich Frühstück in den Hotels. Anscheinend sind sie jetzt wieder davon abgekommen, das Frühstück im Park zu servieren. Ich kann nur sagen "Gott sei Dank". Wir haben immer sehr gerne im Hotel gefrühstückt und diesmal soll es im Dezember wieder ins Disneyland Hotel gehen. Ich kann nur hoffen, dass Disney sich nicht vertan hat, und das Frühstück wirklich wieder im Hotel stattfindet. Zu finden unter Angebote und dannn Frühbucherangebote für den Winter.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Jein, bei einigen HP Angeboten ist das Frühstück im Park, bei anderen im Hotel. Das war dieses Jahr schon oft der Fall, es heißt aber nicht dass das Frühstück nun immer im Hotel ist.
 
disneyfan60 Cast Member
Wir haben Anfang 2018 für März 2019 per Frühbucher gebucht und mit Angabe "Halbpension plus" ,heißt automatisch, Frühstück im Hotel. Danach konnte man längere Zeit auf der deutschen Seite garnicht für nächstes Jahr buchen....auf andere DL Paris Länderseiten aber schon, dann aber nur mit kleinem Frühstück im Park.
Jetzt kann man auf der deutschen Seite wieder für nächstes Jahr buchen allerdings mit Angabe "incl. Frünstück". Welches Frühstück dies genau ist, müßte man sich erkundigen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
disneyfan60 schrieb:
Wir haben Anfang 2018 für März 2019 per Frühbucher gebucht und mit Angabe "Halbpension plus" ,heißt automatisch, Frühstück im Hotel. Danach konnte man längere Zeit auf der deutschen Seite garnicht für nächstes Jahr buchen....auf andere DL Paris Länderseiten aber schon, dann aber nur mit kleinem Frühstück im Park.
Jetzt kann man auf der deutschen Seite wieder für nächstes Jahr buchen allerdings mit Angabe "incl. Frünstück". Welches Frühstück dies genau ist, müßte man sich erkundigen.
Steht im Kleingedruckten: Frühstücksbuffet im gebuchten Disney Hotel!
Da deutsche Gäste wohl in der Mehrzahl Wert auf ein ordentliches Frühstück legen, ist diese Leistung in den aktuellen Frühbucherangeboten mit drin, andere Länder bieten dies in der Regel nicht.
 
disneyfan60 Cast Member
Aha. Da muß man aber erst wissen wo man gucken muß um das zu erfahren. Auf der Seite die einem die Aufenthaltskriterien der ausgesuchten Reise anzeigt ist nur "incl. Halbpension" erwähnt.
Ein nicht so erfahrener DLP Reisender steht da ein wenig unwissend um welche HP es sich da handelt zumal im Text steht
" (Frühstück nicht inbegriffen,außer anders angegeben)", was einen Suchenden vielleicht auch noch ein wenig verwirrt.
Es wäre besser wenn das beim anzeigen der ausgesuchten Reise präziser angegeben wird.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@disneyfan60: da stimme ich Dir zu 100% zu! Ich rege mich schon seit langem über diese blöde Darstellung auf, die immer wieder für Verwirrung sorgt.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Frühstück nicht inbegriffen heißt, in der Pauschale nicht dabei, als Sonderleistung in der HP dann schon. Die Formulierung ist wirklich unglücklich, der Erstbesucher ist dann natürlich vollkommen verwirrt.

 
Tommy_Bln1 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich muss aber an der Stelle ganz ehrlich sagen, dass ich jedes Frühstück in den Hotels (Newport Bay Club, Sequoia Lodge, Cheyenne, Santa Fe) immer sehr schlimm fand. Nutella und Scheiben-Käse, dazu der Horror O-Saft von Minute-Maid... Wir sind grundsätzlich immer gleich zu Starbucks geflüchtet um wenigstens ordentlichen Kaffee zu bekommen.
Von daher war mir das auch irgendwie egal ob nun Frühstück nicht mehr im Preis inclusive ist oder nicht. Weiss denn jemand von Euch ob die Qualität sich denn auch nun geändert hat wo anscheinend nicht jeder Frühstück automatisch mehr inklusive hat? Also nach dem Motto: Weniger Gäste - bessere Qualität

Liebe Grüße aus Berlin
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben