Frühstück im Hotel - Zeitenunabhängig

MinnieMouse Imagineer
mighu schrieb:
Ist die Frühstückssituation (Warteschlangen, Wartezeiten) in den anderen DLP Hotels ähnlich? Da dieser Pass ja anscheinend "Glück" war, würde ich sonst beim nächsten Mal auf ein anderes DLP Hotel umsteigen, wo es ein wenig besser ist...
Ja es ist in allen Hotels so chaotisch zu den Stosszeiten, es sei denn Ihr bucht das Disneyland Hotel, aber nur für ein Frühstück wo man kürzere Wartezeiten hat, tausende an Euro mehr ausgeben, wäre ja albern. Dann lieber in der Lodge den GFC buchen oder nur für das Upgrade in die GFC Lounge zahlen, da habt Ihr es dann kostengünstiger und weniger rummelig :)
 
Rici1981 Stammgast in den Parks
wir hatten den vip status schon oft im santa fee. da bekommt man dann auch kaffe, tee und Plätzchen auf dem zimmer gelegt. uns wurde gesagt es gibt 1 kompletten block wo nur vipgäste sind und das anhand der besuchten male ausgelost wird. deshalb fragen die immer bei Buchung wie oft man schon da war.
 
Flounder Cast Member
Rici1981 schrieb:
deshalb fragen die immer bei Buchung wie oft man schon da war.
Komisch ... hat man uns noch nie gefragt. Das weiß das System immer ganz allein 8) Ansonsten könnte man doch auch nach Lust und Laune sagen, dass man schon x-mal dort war.

Ansonsten gibt es natürlich Zeiten, in denen es beim Frühstück sehr ruhig ist - so die ersten 15-20 Minuten ab 7.00 h und ab 10.00 h ist es immer sehr angenehm. Wobei es ab 10.00 h auch nicht mehr viel gibt, aber man wird auch noch nicht rausgeworfen ;)

Noch ein Nachtrag: Uns wurde das Frühstück übrigens nie verweigert, ganz egal wann wir dort waren - hotelunabhängig.

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben