Familienzimmer Disneyland Hotel

Gaby23 Besucht die Disney University
:santa:So, habe gerade unseren Urlaub vom 03.12 - 06.12 im Disneyland Hotel gebucht. Leider war nur noch ein Familienzimmer zu bekommen. Jetzt meine Frage: worin unterscheiden sich Familienzimmer und Standardzimmer? Ich weiss, dass das Familienzimmer etwas größer ist und eine zusätzliche Schlafcouch hat. Aber gibt es sonst noch einen Unterschied? Auf einem Foto der Disneyland Seite wurde z.B. noch ein Balkon abgebildet. Vielleicht kann mir einer hier Auskunft geben, konnte leider bei der Hotline nicht mehr nachfragen, da mein Akku seinen Geist aufgab. Auf jeden Fall freuen mein Sohn und ich uns schon riesig auf unseren Urlaub.:party:
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Mit Sicherheit, ist unser absolutes Lieblingshotel,und da ich Probleme mit dem Laufen habe, für mich auch eine große Erleichterung.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiß gibt es dort eben 2 Doppelbettten und eine Couch, die sich als Schlafsofa nutzen lässt. Ob du einen kleinen Balkon hast oder nicht, hängt vermutlich von der Lage des Zimmers ab. In manchen Zimmern sind die Balkone auch eher nur Deko als wirklich begehbar,jedenfalls war das bei uns im letzten Jahr so. Der "Balkon" war vielleicht 15 -20 Zentimeter tief, da konnte niemand wirklich drauf stehen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben