Disney's Hotel New York | Fragen & Antworten

Details zum Hotel New York im Reiseführer

torstendlp Administrator
Teammitglied
amokkuh schrieb:
Flounder schrieb:
Wer hat jetzt wen nicht verstanden? Die Parkplätze des Hotel New York liegen unmittelbar am Eingang des Hotels. Wo steht das was von Val d'Europe? Bin ein wenig irritiert ... und rate weiter vom Valet Parking ab ;)

Cheers,
Flounder
Hallo Flounder!

Jetzt bin aber ICH verwirrt! Was ist denn jetzt das Valet Parking genau??? Wir sind ja, wie schon gesagt, im Hotel New York und werden dort ja auch parken. Gibt's da jetzt zwei verschiedene Parkplätze, oder was?? :wacko::wacko::wacko:
Nich zwei verschiedene Parkplätze, aber zwei verschiedene Parkbereiche auf dem Parkplatz.
Ein Bereich für Selbstparker und ein Bereich für das Valet Parking.
Die ersten 4(? meine ich) Reihen des Parkplatzes am New York sind für Valet Parking vorgesehen.

Welche Variante man bevorzugt ist Geschmackssache.
Ich mag kein Valet Parking ;) Wir räumen unser Auto zu selten ordentlich auf uns putzen es zu selten von innen - und WENN, dann NACH dem Urlaub... da ist mir Valet Parking immer fast unangenehm.

Und ja, Valet Parking bedeutet "Parkservice"
 
amokkuh Besucht die Disney University
AHHHHHH!!!! Danke torstendlp!!! So einfach wär´s gewesen!! Jetzt hab ich den Durchblick! :victory::victory::victory:
Ich dachte dauernd hier wird von zwei Parkplätzen an zwei verschiedenen Orten gesprochen! Weißt du zufällig auch was Valet parking kosten würde? Sonst stell ich mich auch lieber in die hinteren Reihen! Hab auch keinen Bock das Auto vorher noch mal zu putzen, nicht nach 1052km Fahrt! :wacko:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
amokkuh schrieb:
Weißt du zufällig auch was Valet parking kosten würde?
Nein, leider nicht.
Icj habe das bisher nur im Disneyland Hotel gemacht, weil es da irgendwie "komisch" wirken würde, auf dem Level, es nicht in Anspruch zu nehmen...
Dort ist es aber kostenlos - wobei natürlich bei jeder Nutzung ein Trinkgeld erwartet wird...
Ich weiß nichtmal, OB es im Hotel New York was kostet - mal vom Trinkgeld abgesehen.

amokkuh schrieb:
Sonst stell ich mich auch lieber in die hinteren Reihen! Hab auch keinen Bock das Auto vorher noch mal zu putzen, nicht nach 1052km Fahrt! :wacko:
Du MUSST es natürlich nicht putzen - aber mir ist das einfach etwas peinlich, es jemandem unordentlich zu geben ;)
 
amokkuh Besucht die Disney University
Ich weiß, aber ich mag es auch nicht wirklich wenn sich jemand Fremder in mein Auto setzt und es ist nicht so sauber. Werd das dann rausfinden ob´s bzw. wie viel es kostet.
Das mit dem Trinkgeld kann ich ja noch verstehen aber ich würde es schon etwas komisch finden wenn man Im Hotel Gast ist und dann auch noch für das Parkservice extra bezahlen muss. Schließlich sind die Zimmer im HNY auch nicht gerade so billig, noch dazu zu Silvester. Aber dieses mal gönnen wir uns das und ich freu mich schon sehr! :D:D:D
 
Flounder Cast Member
Auf den offiziellen Seiten steht, dass es kostenpflichtig ist. Hin und wieder liest man auch, dass es kostenlos ist. Und auf einer Seite steht, dass es €10,- kostet ... es wird dringend Zeit, dass mal jemand vor Ort prüft, was wirklich stimmt ;)

Cheers,
Flounder
 
Marie52 Stammgast in den Parks
amokkuh schrieb:
Hallo Leute!

Fahre Silvester wieder ins Traumland und das erste mal in das Hotel New York. Ich habe hier gelesen das es im HNY einen Parkservice gibt und wir fahren dieses mal wieder einmal mit dem Auto, da der Flug von Österreich nach Paris zu den Feiertagen echt zu teuer ist. Jetzt hab ich da mal eine leicht blöde Frage, da ich noch nie in einem Hotel mit Parkservice war.:wink:
Wie funktioniert das genau? Man kommt an und dann wird einem das Auto geparkt? Weiß ich dann auch wo und kann ich mir das dann selber wieder holen wann ich will oder muss man das vorher ankündigen? Wir möchten nämlich wieder einmal nach Val d`Europe zum einkaufen fahren, die Gelegenheit ist ja mit dem eigenen Auto super günstig! (leider:eek:) Tut mir leid falls diese Frage etwas komisch klingt aber ich hab da echt keine Erfahrung. :roll::roll::roll:
Habe eben erst deine Anfrage gesehen :cry:

Also wir sind diesmal auch mal wieder mit dem Auto da gewesen, bisher haben wir dann immer auf dem Parkplatz, also auf dem "für alle" geparkt. In diesem Jahr nun waren wir zum erstenmal mit dem Mercedes da und wurde sofort auf den Parkplatz ganz vorne, der mit der Schranke, geschickt.Erst später dämmerte es uns, das es wohl was mit dem mehr als alten Mercedes zu tun hatte :unknown::not-i:.
Aber man kann dort überall gut parken, beim Hotel. Ohne Schranke kann man wenigstens immer wegfahren ohne das man sich melden muß.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben