Disney's Davy Crockett Ranch | Fragen & Antworten

Hier findest Du alles zu Disney's Davy Crockett Ranch

MadameMim1969 Imagineer
Ich habe, allerdings in der ersten Bungalow Version, mit 5 Freunden 6 Tage im Februar dort verbracht und wir hatten keine Probleme unsere Klamotten unterzubringen. Also,der Platz sollte wirklich reichen.
 
Knitzelbutz Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,
wir fahren nächste Woche nach 10 langen Jahren endlich wieder ins DLP und die Vorfreude ist riesig. Wir haben von 11.-14.6 Eine Hütte auf der Davy Crockett Ranch gebucht. Für die Nacht von 10. auf 11. sowie 14. auf 15. habe ich noch eine Übernachtung ausserhalb gebucht, dass wir die vollen 4 Tage auskosten können. Nun habe ich aber eine Frage: Ich meinte irgendwo gelesen zu haben dass man die Ticktes für den ersten Tag schon am Vorabend an der Ranch abholen kann, kann mir das jemand bestätigen? Oder müssen wir die am 11. morgens holen? Gepäck bleibt dann im Auto, bzw einen Rucksack mit Laptop usw wollen wir in der Gepäckaufbewahrung abgeben für diesen Tag. Wäre toll wenn wir jemand was zu der Ticketabholung sagen könnte :)

Liebe Grüße
Knitzelbutz
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das mit dem Check-in am Vorabend ist ein Entgegenkommen des jeweiligen CM. Du kannst Glück haben (oft ist es so) und alles geht schon problemlos, aber es ist nicht garantiert.
Wenn Ihr etwas Zeit habt, dann probiert es abends einfach aus.
 
Knitzelbutz Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke Dörthe,
Dann versuchen wir das, ansonsten müssen wir halt morgens etwas früher raus aus den Federn :)
 
C
Chris Bach Gast
Guten Morgen ihr Lieben. Nächste Woche geht es ins DLRP und genächtigt wird in einer Pionier Hütte. Nun meine Frage:
1.Checke-In sollte man also morgens früh machen (wegen der Tickets), beziehen kann man die Hütten aber erst am Nachmittag oder?
2.Zu der Ausstattung der Küche finde ich nicht wirklich was. Hat man die Möglichkeit das Brötchen aufzubacken?Sind die Blockhütten mit Kochutensilien(Töpfe, Pfannen) und Geschirr/Besteck etc. ausgestattet?
3. Ein Grillabend gehört natürlich auch dazu. Sind die mit Gas oder brauchen wir noch Holzkohle?

Vielen Dank im Voraus ;)
Beste Grüße, Chris
 
MadameMim1969 Imagineer
Guten Morgen,
zu 1) genauso ist es. Ihr könnt morgens einchecken und ab 16 Uhr den Schlüssel zu eurer Hütte abholen
zu 2) Es gibt keinen Backofen, aufbacken geht also nicht. Alle Küchenutensilien sind aber vorhanden bis hin zur normalen Kaffeemaschine Filtergröße 4
zu 3) Holzkohle wird benötigt. Und nehmt eine Aluschale o.ä. mit, die Grillflächen sind nicht zu gebrauchen
 
C
Chris Bach Gast
Guten Morgen,
zu 1) genauso ist es. Ihr könnt morgens einchecken und ab 16 Uhr den Schlüssel zu eurer Hütte abholen
zu 2) Es gibt keinen Backofen, aufbacken geht also nicht. Alle Küchenutensilien sind aber vorhanden bis hin zur normalen Kaffeemaschine Filtergröße 4
zu 3) Holzkohle wird benötigt. Und nehmt eine Aluschale o.ä. mit, die Grillflächen sind nicht zu gebrauchen
Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
 
Yiuffiechan Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo :)
Meine Familie und Ich waren vor Ewigkeiten auf der Ranch. Leider habe ich nicht mehr alles in Erinnerung... weshalb ich mich freuen würde, wenn mir jemand helfen könnte ^^

Mein Partner und Ich machen dieses mal einen kleinen Urlaub zu zweit. Dennoch tendiere ich zur Premium Kategorie der Bungalows, da wir früher doch einen recht Alten Bungalow bekommen haben. Lohnt sich es sich den Aufpreis zu zahlen oder sind die Bungalows alle etwa auf dem gleichen Stand?

Zudem ist Er naja etwas speziell was das Essen betrifft... am liebsten würde er jeden Tag Reis essen und etwas Hähnchen dazu.. Ich hingegen esse gerne von allem was und würde gerne das Buffett in Anspruch nehmen. Damit er aber nicht mitkommt ohne etwas zu essen, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob auch Reis angeboten wird? (kein scherz^^"""")
Zudem ist die Frage ob sich das Frühstückspaket lohnt? Anscheinend gibt es ja keinen Backofen :eek: Gibt es da einen ungefähren Preis was es kostet so pro Tag?

Ich würde mich über Tipps sehr freuen. Vielen Dank
 
MadameMim1969 Imagineer
Die Ausstattung ist mehr oder minder gleich. Bis auf Kaffeekapsel Maschine, Schläppchen, Bademantel und evtl. WLAN. Ich denke, gerade auf der Ranch lohnt sich der Aufpreis nicht.
Essen in Crocketts Tavern? Beim letzten Besuch vor 2 Wochen gab es welchen, das hat aber nichts zu sagen, das Angebot wechselt.
Das Frühstück kostet, glaube ich, einen 10ner. Ob sich das lohnt? Ich glaube nicht, es sei denn, ihr esst nur süße Sachen zum Frühstück. Wir hatten alles dabei, was wir gerne essen und Baguette gab es frisch für 1,20 € im Shop.
 
Yiuffiechan Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ok danke das ist gut zu wissen.
Naja dann wird eben im Bungalow gegessen, es gibt ja so niedliche kleine Backöfen zum mitnehmen. Saft und Aufschniitt wird dann mitgebracht.

Vielen Lieben Dank
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Yiuffiechan falls Ihr mehrere Tage dort nächtigt und das Buffet ausprobieren wollt, dann würde ich einfach einen CM am Restauranteingang fragen, ob es Reis gibt oder er Euch im Idealfall sogar einmal das Buffet zeigen könnte. Dann könnt Ihr entscheiden, ob das für Euch infrage kommt.
Auf der Ranch habe ich die Cast Member bisher als sehr zuvorkommend und hilfsbereit erlebt.
 
Gundel Stammgast in den Parks
Als wir im Juli dort zweimal Essen waren, gab es am Buffet keinen Reis. Aber das Angebot wechselt ja auch immer wieder.
 
R
Roman M. Gast
Hallo zusammen,

ist es möglich in dem Schlafzimmer mit dem Doppelbett ein Baby-Reisebett zu platzieren?
Auf den Bildern sieht es ziemlich eng in diesem Zimmer aus.

Wir überlegen, dieses Zimmer mit 4 Personen zu belegen.
2 Erw.
1 Kind 5 Jahre (in der Mitte des Doppelbett)
1 Kind 1,5 Jahre (im Reisebett)

Lieben Dank schon einmal für die Infos.
 
MadameMim1969 Imagineer
Das wird absolut nicht klappen. Für ein Reisebett wäre nur im Wohnbereich ausreichend Platz. Und ein 5 jähriges Kind mit ins Doppelbett zu 2 normal gewachsenen Erwachsenen zu legen, halte ich auch für absolut nicht machbar. Dann besser in das 4 Bett Zimmer gehen.
 
Jen83 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
wir haben unseren Kindern vom 6.1. bis 10.1 2020 einen Besuch im Disneyland geschenkt. Wir haben uns für die Davy Crockett Ranch entschieden, da wir unseren Hund mitnehmen (unsere Hundesitter haben leider alle keine Zeit). Nun habe ich den Fehler gemacht und einige Bewertungen im Internet gelesen :(
Von dreckig, über schlecht ausgestattet und Matratzen so schlecht, dass man nicht schlafen kann war vieles dabei. Ich hoffe aber, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist. Zumindest liest es sich hier ganz ok.

Dennoch würde mich interessieren, ob es Dinge gibt, die wir noch mitbringen sollten. Angeblich gibt es nur sehr kleine Handtücher und auch nicht ausreichend Teller etc für 6 Personen.Einen großen Topf zum Kochen habe ich mir schon mal aufgeschrieben. Brauchen wir noch irgendetwas für die Küche?
Wir reisen mit 4 Kindern, bewohnen also mit 6 Personen die Hütte. Ich gehe davon aus, dass es recht gemütlich wird. Aber als Camper sind wir dies gewöhnt. ;)

Liebe Grüße, Jenny
 
MadameMim1969 Imagineer
Ich war im Oktober auf der Ranch und es war ok, es war sauber und Geschirr und Besteck samt scharfe Messer war ausreichend vorhanden. Auch Töpfe und Pfannen, zum Nudeln mit Soße Kochen reicht die Ausstattung allemal. Bemängeln würde ich tatsächlich nur das Bett im Master Bedroom, zu schmal und unbequem. Mitnehmen würde ich Spülmaschinentabs und auch ein Geschirrtuch. Duschtücher waren auch vorhanden.
Dass euer Hund nicht allein in der Hütte bleiben kann, hast du hoffentlich gelesen?
 
Jen83 Hat den Namen Disney schonmal gehört
"Dass euer Hund nicht allein in der Hütte bleiben kann, hast du hoffentlich gelesen? "
Das irritiert mich jetzt tatsächlich. Denn aus genau diesem Grund haben wir die Ranch gebucht. Ich finde aber auch, dass es sich auf der Homepage anders liest.
Dies steht auf der Homepage des DLRP " Wenn Sie Ihren Hund in Ihrem Bungalow alleine lassen möchten, können Sie ihn auch in einem Hundekäfig unterbringen, den Sie an der Rezeption (gegen Pfand) ausleihen können. "
Und in der Hausordnung ist zu lesen "4.Wenn Sie sich nicht in Ihrem Bungalow aufhalten, müssen Sie den Türanhänger an die Türklinke hängen, um darauf hinzuweisen, dass sich in Ihrem Bungalow ein Hund befindet.5. Sie müssen jederzeit telefonisch erreichbar sein und nach spätestens 30 Minuten zu Disney’s Davy Crockett Ranch zurückkehren."

Danke für die Tipps bzgl Spültabs etc. Schreibe ich direkt auf meine Liste.
 
Goofyfan Cast Member
Der Hund kann doch auch gegen Entgelt abgegeben werden,Impfpaß nicht vergessen,auch gegen Tollwut muß vorgesorgt werden.lm Sommer habe ich das erlebt,da hat eine Familie ihren Hund abwechselnd betreut,weil die Papiere nicht stimmten.
 
Jen83 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Papiere haben wir alle. Wir werden die Haustierpension am An- und Abreisetag nutzen. Die anderen drei Tage bleibt der Hund in der Hütte. Das ist für ihn weniger stressig, als stundenlang in einer kleinen Gitterbox zu hocken.
Je nachdem wie früh wir loskommen planen wir eine Mittagspause auf der Ranch. Dann können wir auch Gassi gehen. Unser Sohn wird mit seinen 4 Jahren nicht stundenlang durchhalten.
Aber wir bleiben flexibel und entscheiden vor Ort wie es am Besten zu uns passt.
 
MadameMim1969 Imagineer
"Dass euer Hund nicht allein in der Hütte bleiben kann, hast du hoffentlich gelesen? "
Das irritiert mich jetzt tatsächlich. Denn aus genau diesem Grund haben wir die Ranch gebucht. Ich finde aber auch, dass es sich auf der Homepage anders liest.
Dies steht auf der Homepage des DLRP " Wenn Sie Ihren Hund in Ihrem Bungalow alleine lassen möchten, können Sie ihn auch in einem Hundekäfig unterbringen, den Sie an der Rezeption (gegen Pfand) ausleihen können. "
Und in der Hausordnung ist zu lesen "4.Wenn Sie sich nicht in Ihrem Bungalow aufhalten, müssen Sie den Türanhänger an die Türklinke hängen, um darauf hinzuweisen, dass sich in Ihrem Bungalow ein Hund befindet.5. Sie müssen jederzeit telefonisch erreichbar sein und nach spätestens 30 Minuten zu Disney’s Davy Crockett Ranch zurückkehren."

Danke für die Tipps bzgl Spültabs etc. Schreibe ich direkt auf meine Liste.
Dann hat man das anscheinend geändert, ich meine mich zu erinnern, dass man, als die Hundehütten eingeführt wurden, die Hunde nicht allein in der Hütte lassen durfte. Aber wenn es jetzt so geht, umso besser für euch.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@MadameMim1969 da hast Du Recht! Am Anfang war das mit den Hunden definitiv anders geregelt.
Aber gut zu wissen, dass es inzwischen anscheinend anders ist.

@Jen83 sicherheitshalber würde ich mir einen entsprechenden Türanhänger basteln. Ich wüsste nämlich nicht, was man da sonst auf der Ranch an die Tür hängen soll.

Wir nehmen meist noch ein großes Badetuch mit, falls wir schwimmen gehen wollen.
 
Jen83 Hat den Namen Disney schonmal gehört
@Jen83 sicherheitshalber würde ich mir einen entsprechenden Türanhänger basteln. Ich wüsste nämlich nicht, was man da sonst auf der Ranch an die Tür hängen soll.
Bei dem Übernachtungspreis für den Hund ist ein "Begrüßungspaket" dabei. Darin enthalten ist ua das Türschild, 2 Disney-Näpfe, eine Decke, Halsband etc. Ich hab auch extra nochmal angerufen und nachgefragt, nicht dass das böse Erwachen am Montag kommt. Haben sie dann scheinbar wirklich nochmal geändert auf der Ranch.
 
RoyalFan Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,

wir haben für November jetzt das Santa Fe gebucht weil die Davy Crockett Ranch nicht verfügbar war.
Wird dort renoviert im November oder ist sie tatsächlich ausgebucht?
 
Baloo1962 Stammgast in den Parks
Das Disneyland öffnet wegen Corona schon aufgrund der Kosten einzelne Hotels nicht.Anhand der Kapazitäten stehen nur bestimmte zur Verfügung. Nach und nach öffnen die Hotels wieder, aber vor 2022 zu Beginn der Geburtstagsfeierlichkeiten wird das Angebot bestimmt weiter begrenzt sein.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Auf der Ranch wurde auf jeden Fall renoviert. Ich muss gestehen, ich weiß aktuell nicht, ob die Arbeiten schon beendet sind oder nicht.
Auf jeden Fall sind zunächst nur Newport Bay Club und Santa Fe geöffnet, sobald es im Disneyland Paris wieder losgeht.
Das New York wird dann sicherlich bals folgen, ebenso wie Cheyenne.
Bei den anderen Hotels ist noch etwas Geduld gefragt.
 
ka*ti*nker Besucht die Disney University
Hallo zusammen,
nach langer Pause fahren meine Familie und ich in kürze mal wieder ins DLRP. :)
Wir werden zum ersten Mal die Ranch besuchen, ich bin schon sehr gespannt. :D
Ich habe da noch eine Frage zur Anreise.
Und zwar:
Kann ich bereits am Vorabend schon meinen Magicpass abholen? In die Hütte können wir ja am Anreisetag erst ab späten Nachmittag.
Danke im Voraus!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Oben