Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

disneydreamer Imagineer Azubi
Tinkerbell und ihre Freunde starten in ein Neues Abenteuer. Alles beginnt als Tinkerbell's Freundin Emily die Tierfee ein Gebrüll aus der Ferne vernimmt und natürlich packt sie sofort die Neugier. Was sie vorfindet ist ein Außergewöhnliches Wesen mit funkelnden Grünen Augen welches alle für sehr gefährlich halten. So gefährlich das es das Tal der Feen in Schutt und Asche legen könnte doch Emily sieht unter der Harten Schale, ein gutes Herz nun muss Emily Tinkerbell und ihre anderen Freundinnen von der Unschuld des Nimmerbiests überzeugen denn die Wächterfeen sind daran das Wesen zu fangen, ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...Wie es ausgeht erfahrt ihr nächste Woche ab dem 30. April im Kino.

[youtube]uENND9hcjdU[/youtube]

 
Nicole76 Stammgast in den Parks
Hallo alle zusammen

Heute Mittag 14.30 Uhr Vorpremiere im Kinopolis Viernheim.
Mein kleiner Mann Robin, fast 6 freut sich wie ein Schnitzel und fragt mich schon seit Stunden wann wir endlich ins Kino können.

Viel Spaß auch allen anderen bei Tinkers neuem Abenteuer

Liebe Grüße aus Mannheim
Nicole
 
Nicole76 Stammgast in den Parks
Hallo,

sind soeben vom Kinobesuch zurück.
Und, was soll ich sagen? Es war ein voller Erfolg.
Mein Sohn Robin hat gleich nachdem er fertig war gefragt, ob wir ihn direkt kaufen könnten. Als ich ihm sagen musste, dass das gut noch ein halbes Jahr dauern könnte,war er total enttäuscht.

Vorweg Tinker hat diesma nur ns Nebenrolle. Emely ist in der Hauptrolle.
Er war schön, lustig und spannend.
Und ich, die nicht am sondern im Wasser gebaut hat, wie mein Mann immer sagt, durfte auch wieder ein paar Tränen vergießen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Nicole
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben