Schauspieler Dean Jones verstorben

MikeFink Cast Member

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Wie der ARD Teletext bekanntgibt ist am Dienstag, dem 01.09. der US-Amerikanische Schauspieler Dean Jones im Alter von 84 Jahren verstorben.

Vor allem in den 60ger und 70ger Jahren war er einer der großen Stars in den Disneyfilmen wobei er auch noch in den 90ger Jahren Auftritte in Disneyproduktionen noch hatte. Da möglicherweise der ein oder andere mit dem Namen nichts anzufangen weiß hier ein Auszug seines Schaffens bei Disney.

Alles für die Katz (auch im Remake)
Geliebter Haustyrann
Schmeisst die Affen aus dem Zug (Monkeys, go home!)
Käpt´n Blackberads Spuk-Kaschemme
Der Hengst im grauen Flanellanzug
Die Millionen-Dollar-Ente
Erbschaft in Weiß
Zotti das Urviech (1976ger Produktion)
und natürlich: die Herbie Filme (auch im Remake)

Damit verliert Disney und wir einen weiteren sehr produktiven Schauspieler der uns sehr viel Spaß und schöne Stunden bereitete. Danke sehr dafür.

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben