Sammlerstücke auf ebay & Co

MikeFink Cast Member
Wer sich unter anderem auf für Comichefte und dabei besonders am Schaffen von Carl Barks interessiert ist kann derzeit auf Ebay eine Besonderheit einkaufen.

:read:Es handelt sich dabei um die Biographie von Car Barks. Und zwar dabei um eine auf 299 Exemplare limitierte vom Meister persönlich Handsignierte Ausgabe welche 1994 oder 1995 erschien.

Genauer gesagt handelt es sich dabei um das Buch 43/299. Ich selber habe daran kein Intersse (weil ich mir damals 78/299 zulegen konnte) aber für euch könnte es etwas sein.

Lasst euch auch nicht unbedingt vom Preis (199,00 € oder Preisvorschlag) abschrecken welcher verlangt wird. Das Buch kostete schon damals im normalen Handel 298,00 DM und ich zahlte damals gar 350,00 DM im Mai 1995 auf einer Verkaufsmesse dafür. Die Quittung habe ich natürlich in meinem Buch mit hineingelegt.

Also hier die genaue Beschreibung:

Carl Barks - die Biographie
Autor Michael Barrier
Herausgeber Brockmann und Reichelt Verlag
ISBN 3-923801-98-X
Angebotene Nummer 43 von 299

Wie ich finde ein Mußkauf für jeden Barksfan!!! :bye:

P.S.: Ich habe spaßeshalber auch mal gerade bei Amazon geschaut. Die haben auch ein Buch - jedoch müßtet ihr dort 745,00 € löhnen (Versandkosten extra). Da ist Ebay nun wirklich hinterhergeschmissen.:clap:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben