Interessante "Moby Dick" Version mit den Ducks im neuesten "Lustigen Taschenbuch"

RubeusHelgerud Cast Member
Im Taschenbuch Nr. 467 "Moby Duck" ist gerade diese Geschichte auch "verDuckt" worden. Mir gefällt der nicht so alltägliche und so oft gesehene Zeichenstil und die Farbgebung (Paolo Mottura) sehr gut - recht dunkel gehalten jedoch mit "kräftigen" dunklen Farben, auch der Zeichenstil der Figuren ist sehr lebendig; die Hintergründe sind teilweise recht detailreich, dann aber oft auch nur stimmugsunterstützende Farbenkompositionen mit den handelnden Personen im Vordergrund.

Die Geschichte selber ist auch recht witzig erzählt und deshalb meine ich dass es sich lohnt, zumindest beim nächsten Einkauf mal einen Blick in das Buch hineinzuwerfen (Ab Seite 74)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben