Disney Movies and More Programm

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ne Mehrweg-Einkaufstüte - na wenn das nicht mal ne Mega-super-duper-Prämie ist...

Aber mal im Ernst - das Disney Movies and More Programm ist doch was die Prämienauswahl angeht ein schlechter Scherz
 
MikeFink Cast Member
Das mag durchaus sein. Aber wenn man sich die Filme einkauft und so nebenher noch eine kleinigkeit mitnehmen kann warum nicht. Ich kaufe mir die DVD ja nicht unbedingt der magereren Punkte oder Prämien (ebenfalls mager) die abfallen sondern weil sie mir bisweilen noch in meiner Sammlung fehlen.

Wenn dann wie gesagt noch eine weitere DVD rausspringt ist ja gut. Wie gesagt ich selber nehme es nur nebenbei mit und kaufe NICHT extra die Produkte WEGEN der Tasche oder sonstiges.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Genau, das ist es ja, Du kaufst eben nicht deshalb mehr.
Ziel und Zweck eines guten Prämienprogrammes wäre es ja aber eben, dass man mehr kauft, weil die Prämien so verlockend sind.

Ich z.B. versuche, wo ich kann, mit American Express zu zahlen - weil es bei deren Prämienprogramm richtig gute Sachen gibt.

Bei den letzten gekauften Disney DVDs und BluRays habe ich nicht mal mehr dran gedacht, bisher alle Codes einzulösen, weil 99% der Prämien sich einfach nicht lohnen und nicht zur Teilnahme reizen.
 
MikeFink Cast Member
Das mit dem nicht kaufen wollen ist nicht unbedingt der Fall. Das Einkaufen können schon eher. Denn auch ich brauche eine Schöne und das Biest ja nicht drei oder 4 mal. Wenn ich sie habe ist gut und die wenigen Neuerscheinungen hat man auch schnell beisammen.

Sie sollten wieder einmal eine Serie alter Filme auf den Markt bringen wie vor 3 oder 4 Jahren die pinke DVD Serie "Familien Klassiker" oder die blaue "Abenteuer Klassiker". Aber da passiert leider auch nichts.

Somit ist leider zu sagen das was wir alle bedauern dürften das Disney vermeindlich uns als Markt überhaupt nicht wahrzunehmen scheint. Sei es die Werbung für die Produkte insbesondere für das DLP, der Auftritt im Fernsehen oder auf anderen Dingen.

So sehe ich ja auch was es im Disneystore bisweilen Gratis gibt. Auch da sind es die Einkaufstüten bei 30 oder gar 50 € mindesteinkauf. Heute sah ich in einer Mail Briefmarken mit Donald Motiv die Gratis ab 70 € Bestellwert abgegeben werden. Geht`s noch???:evil:

Bislang habe ich auch bei Disneystore nicht eingekauft da mich auch dort bislang nichts oder nur recht wenig begeistert.

Aber Letztlich ist das Disney-Prämiensystem so lahm wie die meisten anderen hier in Deutschland auch. Da bildet American Express durchaus eine der wenigen ruhmreichen ausnahmen.

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben