Disney Movies and More Programm

eve Imagineer Azubi
Super Chaostheorie, das sind doch wirklich gute Neuigkeiten!

Mal sehen ob ich mit meiner vierten Mail mehr Erfolg haben werde. Versuche seit Wochen meine Kinotickets für Planes gutschreiben zu lassen, aber statt 2 Tickets haben sie nur 1 Ticket gutgeschrieben und doppelte Punkte gab es auch nicht. Auf 2 weitere Mails von mir diesbezüglich bekam ich nichtmal eine Antwort :(
Das bin ich dort ja gar nicht gewohnt, normal ging immer alles schnell und problemlos.
 
tigi Besucht die Disney University
Hallo EVE
So nun geht es dir etwa so wie mir. Bis jetzt wollte mir es niemand glauben aber nun bekommst auch du keine Antwort von Disney und die versprochenen Punkte kannst du dir auch ans Bein streichen. Ich warte immer noch auf die versprochenen Prämien wie Hüpfball und Tasse aber ich bekomme nichts und auch keine Antwort. Ein bekannter von mir, hat auch den Hüpfball bestellt und bis jetzt nichts erhalten. Als er Disney ein Mail geschrieben hat, war die Antwort wir haben es gesendet. Bei seinem zweiten Mail hiess es, wir haben es zurückbekommen da die Anschrift nicht stimmt und sie senden es nochmals. Nach 2 Monaten ist immer noch nichts gekommen. Als er erneut geschrieben hat, hiess es, es wurde an einen....xxxxx geliefert und es sei nicht ihre Sache, wenn er das Packet nicht erhalten habe. Er könne ja bei DHL reklamieren! Auf ein weiteres Mail an Disney keine Antwort. Ja macht weiter so liebe Disney so verliert ihr noch die restlichen Kunden. Kein Wunder haben in USA alles Disney Store zugemacht, da sie Kunden davon gelaufen sind. Der DVD und Blue Ray Verkauf hier ist ja wie man weiss auch rückläufig. Wie gesagt ich kaufe nichts mehr von Disney und wenn ich mal einen Film von denen sehen möchte, kann ich ihn mir im Internet ansehen.
 
schumidog Cast Member
Woher hast du denn die Info das es in den USA keinen Disney Stores mehr gibt?

Den rest, dass kann man nicht vergleichen, du hast nun mal gegen die Richtlinien verstoßen, vielleicht bekommst du ja auch deswegen keine Antwort bzw die Prämien nicht?
 
eve Imagineer Azubi
tigi, ich denke auch nicht, dass man die Situation vergleichen kann.
Und da ich weiß wieviel dort zur Zeit der Umstellung schief gelaufen ist habe ich auch Verständnis dafür, dass es gerade mal etwas länger dauern kann.
 
tigi Besucht die Disney University
Hallo Donald
Ganz einfach. Ich fliege jedes Jahr etwa 4 mal nach USA. Manchmal nur um den neusten Disney Film im Kino zu sehen und um alle Disney Parks zu besuchen. (Das ist Vergangenheit ich gehe nicht mehr wegen Disney nach USA, ich habe denen schon tausende von Dollar in den Hintern geschoben um so behandelt zu werden.) So weiss ich selbst das alle Disney Stores geschlossen wurden. Ich kenne nur noch den Studio Store in Burbank ,wo nur die angestellten hin kommen und ich bin jedes Jahr dort, da ich wie schon einmal geschrieben habe, eine Kollegin habe die bei den Disney Studios arbeitet. Ja du hast recht ich habe gegen die Richtlinien verstosen, aber ich habe leider die AGB nicht gelesen wie so viele nicht. Ich habe mich bei Disney dafür entschuldigt und sie gebeten mir doch die Punkte die ich rechtsmässig erworben habe auf ein Konto gut zu schreiben aber ich bekomme keine Antwort. Wenn ich jetzt Punkte einlöse, habe ich weiterhin Anrecht auf Prämien aber ich bekomme sie nicht. Es kommt mir vor wie im Kindergarten wenn du nicht machst was sie wollen wirst du wie ein kleines Kind bestraft. Bestraft wird jetzt Disney in dem ich die tausenden von Euros spare.
:haha:
 
schumidog Cast Member
tigi schrieb:
Hallo Donald
Ganz einfach. Ich fliege jedes Jahr etwa 4 mal nach USA. Manchmal nur um den neusten Disney Film im Kino zu sehen und um alle Disney Parks zu besuchen. (Das ist Vergangenheit ich gehe nicht mehr wegen Disney nach USA, ich habe denen schon tausende von Dollar in den Hintern geschoben um so behandelt zu werden.) So weiss ich selbst das alle Disney Stores geschlossen wurden. Ich kenne nur noch den Studio Store in Burbank ,wo nur die angestellten hin kommen und ich bin jedes Jahr dort, da ich wie schon einmal geschrieben habe, eine Kollegin habe die bei den Disney Studios arbeitet. Ja du hast recht ich habe gegen die Richtlinien verstosen, aber ich habe leider die AGB nicht gelesen wie so viele nicht. Ich habe mich bei Disney dafür entschuldigt und sie gebeten mir doch die Punkte die ich rechtsmässig erworben habe auf ein Konto gut zu schreiben aber ich bekomme keine Antwort. Wenn ich jetzt Punkte einlöse, habe ich weiterhin Anrecht auf Prämien aber ich bekomme sie nicht. Es kommt mir vor wie im Kindergarten wenn du nicht machst was sie wollen wirst du wie ein kleines Kind bestraft. Bestraft wird jetzt Disney in dem ich die tausenden von Euros spare.
:haha:

Stimmt, ich fühle mich eben auch wie im Kindergarten!

Gehe mal auf den link, da ist ein Verzeichnis sämtlicher Disney Stores die es aktuell in den USA gibt, mit Anschrift!!
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Ich find das Punkte sammeln von Disnymoviesandmore gut! Hab schon viele Punkte sammeln können und gegen Prämien eintauschen können! Man muß zwar viele Punkte sammeln um gute Prämien zu bekommen,habe aber dadurch schon viele Filme auf DVD bekommen und denn Soundtrack von Tron Legacy! Ich finds nur schade das das englische Sammelsystem von Disney hier nicht funktioniert. Ich kaufe vielee Disney Filme aus England! Die Punkte kann man hier nicht aktivieren!:evil:



 
Flounder Cast Member
disneydreamer2 schrieb:
Ich finds nur schade das das englische Sammelsystem von Disney hier nicht funktioniert. Ich kaufe vielee Disney Filme aus England! Die Punkte kann man hier nicht aktivieren!:evil:
Darf ich fragen, warum Du Filme aus England kaufst? Diese sind in der Regel ja ähnlich schwach ausgestattet wie die deutschen Ausgaben (Ausnahmen bestätigen die Regel). Leider lohnt sich oftmals nur der Griff zu einer US-Scheibe, wenn man den vollen Bonusumfang genießen möchte.

Cheers,
Flounder

PS: Mein Account ist wieder punktemäßig auf dem geforderten Ist-Stand :D
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Ich kaufe Disney Filme aus England ( Amazon ), weil gerade die alten Klassiker günstger sind als in Deutschland. Außerdem haben die englischen Filme auch deutsche Sprache, wie Susi und Strolch aus Amerika! Habe z.B.das Boxset von König der Löwen ( BLU RAY ) Teil 1-3 für nur 18 Euro bekommen! Manche Filme schaue lieber in deutsch aber auch englisch ist toll, wie u.a. die Schöne und das Biest!:):):)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben