Die Unglaublichen 2 / The Incredibles 2

JägerRose Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

in Amerika startet jetzt die Tage Die Unglaublichen 2 in den Kinos, während wir uns in Deutschland noch bis Ende September gedulden müssen.

Ich hatte aber schon die Gelegenheit, den Film zu sehen und möchte gerne meine Gedanken mit euch teilen. Auch Fragen beantworte ich gerne zum Film, ansonsten freue ich mich auf Diskussionen mit euch :)

Außerdem würde ich mich sehr über Feedback freuen, da dieses Video mein erstes Projekt in dieser Richtung ist und ich damit gerne noch einiges an Erfahrung sammeln möchte.

Ich wünsche viel Spaß mit dem Video :)

[youtube]0nB1iKJ-wfg[/youtube]


PS: Post ist natürlich durch Dörthe vorab genehmigt :)

Edit: Wow, ich kann gar nicht glauben, dass ich seit zwei Jahren registriert bin aber noch nie was gepostet habe :crazy-gr:
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Tolle Kritik. Ich warte auch auf diesen Film schon ziemlich lange. Mich hat im ersten Teil, die Actionsequenz mit dem ältesten Sohn der Incredibles absolut umgehauen. Die hat eine derartige Dynamik und Spannung, das schaffen selbst die besten Actionregisseure nicht. Gibt es so eine Szene auch in der Fortsetzung?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben