Das Disney Fernsehprogramm

disneydreamer Imagineer Azubi
Noch schnell Einschalten: Pro7 TRON: Legacy und auf VOX Die Unglaublichen - The Incredibles

Für alle die gerade die Sonne genießen: Die Unglaublichen - The Incredibles werden direkt um 00:20 Uhr wiederholt
Die Wiederholung von TRON: Legacy gibt's dann am Samstag 01:05 Uhr auf Pro7

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Habe jetzt nebenher mal RTL angemacht, obwohl ich es eigentlich nicht schauen wollte, aber weil ich eh noch am Rechner sitze und arbeite dachte ich es wäre für den Hintergrund ganz ok - aber ich muß sagen, meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr.

Wild zusammengeschnittene Filmszenen, die Songs werden nur angespielt und selbst von dem bisschen, was angespielt wird, bekommt man rein gar nichts mit, weil alles sinnlos überblendet wird von dümmlichen Kommentaren irgendwelcher Z-Promis, die halt mal wieder ins Fernsehen wollten.

Und dann kommt mal ne Live-Performance mit einem kompletten Lied... (A Whole new World) und die wird irgendwie noch versemmelt :(
 
MikeFink Cast Member
Das entspricht leider den heutigen Gepflogenheiten. Allerdings sind wir ja schon mit dem Titel gewarnt worden: Die schönsten Disney Songs aller Zeiten.

Der besagt ja schon das derartig rumkommentiert wird mit "Wissen" das keiner braucht von Promis die man leider oder überhaupt nicht kennt.

Also die besten oder die schönsten Disney Songs aller Zeiten befinden sich auf CD. Sehr zu Empfehlen "The Sherman Brothers Songbook". Auch wenn dort einige wenige nicht-Disney Lider drauf sind.

Entschuldigt das ich hier wieder rumunke.
 
whiskas Cast Member
Zur kleinen Ehrenrettung von RTL. Die Sendung gehört zur Chart-Show-Reihe intern und diese Sendungen haben ein Muster, dass seit Jahren identisch ist und somit beim jungen Publikum auch sehr gut ankommt. Sonst hätte man es längst geändert. Warum es nicht unter Chartshow läuft kann ich mir gut vorstellen, möchte ich aber mal besser nichts drüber schreiben.
 
whiskas Cast Member
Ich habs jetzt auch mal angemacht und finde es in Anbetracht, dass es nicht in einem Spartensender läuft, sondern auf RTL und für die breite Masse gemacht wurde, doch sehr charmant gemacht.
Und die Promis machen auf mich schon den Eindruck, dass die Promis schon einiges davon gesehen haben.
Davon ab gibt es wenige Leute die Hella was Disney Wissen angeht, was vormachen können. Sie und Dirk Bach sind (waren) echte Freaks an Disneywissen. Da hat 1994 bei der Premiere vom "König der Löwen" selbst Roy Disney Bauklötze gestaunt was Hella alles wusste.
 
disneyfan60 Cast Member
And the Winner is........mal wieder "probiers mal mit Gemütlichkeit"

Mir hat die Sendung von eben ganz gut gefallen, war unterhaltsam und die Plazierungen der Songs gehen auch in Ordnung, wenn ich, meinem Geschmack nach, auch einige Plätze anders vergeben hätte.
Und der DschungelbuchSong hat seinen 1. Platz auch verdient. Es gibt viele schöne Disney Filmsongs aber dieser ist einfach Kult und ein echter Ohrwurm.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben