A World Beyond (Tomorrowland)

disneydreamer Imagineer Azubi
Ab dem 21. Mai wird A World Beyond in den Deutschen Kinos zu sehen sein.

Hier der Text zur Story:
A WORLD BEYOND lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen in Ort und Zeit ein, wie sie bislang nur in unseren Träumen existierten. Das Kinohighlight des Frühlings 2015 erzählt die faszinierende Abenteuerreise des ungleichen Paars Frank (George Clooney) und Casey (Britt Robertson): Angespornt von wissenschaftlicher Neugier und voller Optimismus begibt sich der aufgeweckte Teenager auf eine gefahrenvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler, dessen frühere Tage als einstiges Wunderkind mittlerweile schon lange zurückliegen, macht sie sich auf, die Geheimnisse des mysteriösen Tomorrowlands zu entdecken. Ob und wie sie die Herausforderungen, die die beiden dort erwarten, meistern werden, wird die Welt – und sie selbst verändern ... für immer!

Und hier auch direkt der Deutsche Trailer
[youtube]940jp2H2kxE[/youtube]


Einige teile wurden sogar in WDW & DC gedreht, weswegen man auch einige Attraktionen im Film Ausmachen kann, bisher konnte man auf den ersten Bildern zum Film und Trailern It's a Small World sowie Space Mountain entdecken. Ich für meinen teil bin schon sehr gespannt auf den Film.



 
MikeFink Cast Member
Warum wird dieses Making-off ausgerechnet wieder zu meinen Arbeitszeiten gesendet? Einfach eine Frechheit!:p:p

Die Trailer die ich bisher sah sahen auch recht gut aus. Ein weiterer Film der es bei mir in die Videothek schafft auch wenn Cinema.de bereits George Clooney als Aspirant für die goldene Himbeere sieht.:wink:
 
eve Imagineer Azubi
Vorweg: die Leistung von George Clooney fand ich jetzt auch nicht berauschend, aber er ist halt ganz nett anzusehen :cheesy:

Zum Wesentlichen dem Film:
Ich fand ihn super!
Zwar hat die Handlung keine großartigen Überraschungen parat, was den Film schnell vorhersehbar macht, doch störte mich das dank der tollen Umsetzung überhaupt nicht!
Man denkt immer wieder an Walt und seine Visionen, erkennt viele Details und Orte wieder und hat nach wenigen Minuten einen gefährlichen Ohrwurm und Sehnsucht nach dem nächsten Disneypark :rosabrille:
Allein das Intro ist schon sehenswert ;) Meiner Meinung nach ein Muss für alle Fans!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben