Phantom Manor etc. zum Nachbauen

MariMaus Stammgast in den Parks
Hallo,
ich habe gestern eine Seite gefunden, bei der man Phantom Manor und noch so einiges Nachbauen kann. Vielleicht hat ja noch jemand Gefallen daran und poste deswegen den Link.
Ich habe mir das PDF mal downgeloaded. Hoffentlich komme ich die nächsten Jahre zum Aufbau.:wacko:

Sollte es Bauherren bzw. -frauen unter euch geben, wäre es toll wenn ihr das fertige Gebäude fotografieren und posten könntet.:oops:


Alles Liebe und viel Spaß.:bye:
 
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
Sieht richtig toll aus, vielleicht wage ich mich mal ran :) da ich in der Kita arbeite kann ich mal schaun ob ich mir hiervon das cuttermesser und so leihen kann :rosabrille:
Danke auf jeden Fall fürs reinstellen
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das ist ja so gar nichts für mich - also zum Anschauen schon, aber ansonsten... Da käme am Ende ein Haufen Klebstoff raus, aus dem irgendwelche Papierteile herausragen - ein wahrhaft schauriger Anblick, also doch irgendwie wieder ein Bezug zu Phantom Manor :-D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben