Mickeys Gourmet Cookbook

MariMaus Stammgast in den Parks
Ahoi ih4 Lieben,

hat jemand dieses Kochbuch bzw. eines der Nachfolger aus Walt Disney World?

Bin ganz glücklich über dieses Weihnachtsgeschenk. Leider bin ich aus mangelnder Zeit nur zum Lesen und nicht Nachkochen gekommen.

Mich würde interessieren:
Wie schmecken die Rezepte? Kommt "Disney-Feeling" auf?
Sind in den Nachfolgern Bilder dabei?
Sind es dieselben Rezepte?
Sind die Rezepte einfach zum Nachkochen?

Vielen lieben Dank
mm:bye:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das würde mich auch interessieren :) Wollte mir das Kochbuch immer schon zulegen, habe es dann aber immer wieder vergessen bzw. verschoben.

Sorry MariMaus, für Dich ist diese Antwort natürlich wenig hilfreich :pardon:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben