Mary Poppins Musical

Goofyfan Besucht die Disney University
Gestern haben meine Tochter und ich unser Weihnachtsgeschenk eingelöst und sind nach Stuttgart gefahren.

Die zweieinhalb Stunden in gemütlichen Sesselln des Apollotheaters vergingen wie im Flug .
Es waren neue Lieder dabei ,bei den Bekannten wurde mitgesungen und geklatscht.Das Puplikum war fest in weiblicher
Hand .Es war eine gelungene Auführung und ein muß für Fans .

Grüße
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Schön, dass es Euch gefallen hat! Mary Poppins ist so gar nicht meins... Finde die so gruselig :thumbsdown: Daher kommt der Besuch dieses Musicals für mich nicht infrage.
Aber gehört habe ich schon von einigen begeisterten Besuchern. Also für alle, die keine Abneigung gegen Mary Poppins haben sicherlich ein guter Tipp!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Geht mir ähnlich, wie Dörthe.

Ich finde den Film zu Mary Poppins eigentlich klasse, die Musik auch, aber die Figur der Mary selbst kann ich absolut nicht leiden.
Arrogante Schneppfe für mich irgendwie, Kontrollfreak und spaßbefreit... deshalb wäre das Musical wahrscheinlich auch nichts für mich.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben