Kingdom Hearts III

disneydreamer Imagineer Azubi
Zieht eure Schlüsselschwerter und macht euch bereit für ein Neues Abenteuer an der Seite von Sora, Donald und Goofy. Mächtige Gegner wie die Titanen aus Hercules erwarten euch auf eurer Reise und versuchen euch das Leben schwer zu machen.
Aber nicht nur Mächtige Gegner erwarten euch sondern auch große Spielwelten welche größer ausfallen sollen als wie in den vorherigen teilen. Macht euch bereit für ein wahrhaft Episches Abenteuer! Den ersten Eindruck gab es diese Woche auf der E3 denn dort wurde nun endlich der erste Langersehnte Trailer zum kommendem Spiel veröffentlicht:

[youtube]IaTjCvUZjck[/youtube]

Das Spiel wird Brandneue Welten Enthalten darunter zum Beispiel die Welt von Rapunzel. Das Kampfsystem wurde verbessert so ist es euch möglich in diesem teil noch mächtigere Combo Attacken auszuführen. Neue Schlüsselschwerter mit Einzigartigen Fähigkeiten wurden erschaffen. Auch gibt es einige Dinge die uns sehr an so manche Attraktion aus den Disney Parks erinnern so sind zum Beispiel die Teetassen der Attraktion Mad Hatters Tea Cups mit von der Partie.

Das Spiel soll für die Xbox One und die Playstation 4 erscheinen.
Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.
 
Duchesse Besucht die Disney University
Hi DisneyDreamer,

meine Jungs haben die alten Versionen schon gekannt, und waren jetzt von dem Trailer ganz begeistert. Mal gespannt wann es rauskommt, wäre eine schöne Geschenkidee für die Jungs (und uns :)). Sie spielen auch voll gerne das Disney Infinity 2.0 :p
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben