Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kurt

MikeFink Cast Member
Heute am 17.März feier Kurt Russell seinen 65. Geburtstag. Seit seinem Disneydebut im Jahre 1966 im Film 40 Draugänger (Fallow me, Boys!) hat er vor allem in den 60ger und frühen 70ger Jahren immer wieder für Disneyproduktionen vor der Kamera gestanden. So u.a. für "the one and only, genuine original family Band", "der stärkste Mann der Welt" oder "Superhirn in Tennisschuhen".

Bis zum heutigen Tage ist er aber immer wieder für Disney aktiv. Sei es als Synchronsprecher in Cap und Capper aber auch immer noch in Haupt- und wichtigen Nebenrollen wie in Captain Ron, Das Wunder von Lake Placid oder Sky High.

Mit 50 jähriger Disney-Filmkarriere auf die er inzwischen gucken kann ist er sicherlich einer der langfristigsten Darsteller die für unseren Lieblingskonzern mitwirken durften. Ein Ende ist auch nicht abzusehen. So wird er uns auch weiter erhalten bleiben. Er wird zurückkehren: spätestens im 2. Teil der Guardians of the Galaxy.

Auf jeden fall herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Kurt Russell.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben