Disney Tattoo?

Laura_x3 Stammgast in den Parks
Ich habe lange überlegt gehabt, was ich mir stechen lass.
Aber das es ein Disney-Tattoo werden soll, stand von Anfang an fest.

Ich liebe Disney einfach über alles.
Es liegt glaube ich in meinen Genen.

Bei meiner Geburt hat die Hebamme zu meiner Mutter gesagt: „Eine kleine Micky Maus“. :1staid:
Zudem habe ich am 05. Dezember Geburtstag, genau wie Walter Disney.

Also irgendwo steckt Disney in mir. :cheesy:
 
Disneygiraffe Besucht die Disney University
Ich habe auch ein Disney Tattoo :) Und zwar eine kleine Tinkerbell und zwar auf dem Unterarm :) Mein Spitzname ist seid ein paar jahren Tinkerbell bzw Tinker (es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis die wissen glaub ich gar nicht wie ich richtig heiß :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben